Vorfreude ist ja angeblich die beste…

Vorfreude ist ja angeblich die beste…

Nun, in diesem Fall trifft es wohl zu, denn neben der neuesten CD Single sind nun auch die Konzert-Karten für den Herbst eingetroffen. Die Rede ist von ASP…

Tiefster Gothic ist angesagt! Nein, keineswegs, denn ASP versteht es, seine durchaus sehr schwarz gefärbte Musik mit derartiger Hingabe zu präsentieren und diese mit dem nötigen Augenzwinkern zu versehen, dass sein Publikum zwar zumeist ebenfalls tiefschwarz gekleidet, aber keineswegs allein aus dieser Szene entstammt. ASP macht schlicht und einfach gute Musik, erdig und handgemacht, und packt viel Persönliches mit hinein. Einen guten Eindruck davon vermitteln die zahlreichen Videos, die ASP im eigenen Youtube.com Channel in ungewohnt guter Qualität anbietet.

Diese Mischung zeigt sich auch auf der neuesten CD Single, die Vorbote für das neue Album ist und als Grundlage für die im Herbst anstehende Tournee dient.

Die Single ist schon mal eingetroffen. Ebenso die Konzert-Tickets für den Stop der Tour in Wien. Leider diesmal im Gasometer, aber nun ja, mal sehen, ob diesmal die Akustik ein wenig besser ist, als sonst hier üblich…

Daher noch der Tipp für all jene, die sich ASP nicht entgehen lassen wollen: Am 29. Oktober 2011 ist Wien angesagt. Die übrigen Termine finden sich auf der Webseite des Künstlers. Im Online-Shop kann natürlich nicht nur die neueste CD Single bestellt werden, sondern ebenso Konzert-Tickets für die „Fremd-Tour“. Einige Termine sind aber bereis jetzt ausverkauft!


You must be logged in to post a comment Login