Rock vom Feinsten mit MadRock

Rock vom Feinsten mit MadRock
Madrock

Madrock

MadRock bietet Rock mit den Einflüssen von Pop, Funk und Blues.  Live am 24.09.2011

Die derzeitige Formation von MadRock ergab sich im Sommer 2008 binnen Vierzehn-Tagen, durch die Verpflichtung einen Auftritt spielen zu müssen. Nach einigen Proben erfolgte bereits der erfolgreiche Erste-Auftritt.

Die Band besteht aus: Dem Gitarristen und Sänger Dieter Kreuzeder alias Didi, seine Vorlieben gehen in die Richtung von Pop, bzw. Austro-Pop, und Rock. Er begann seine Musikalische-Laufbahn 1990 als Solist „David Cross“. 1993 bis 2003 spielte er bei der Band „Die 3D´s“. Am Keyboard und an der Gitarre gibt Manfred Kremczek alias Dino sein können zum Besten. Ernst Sziwacz, kurz Ernstl genannt rockt am Schlagzeug. Komplettiert wird die Band durch Wolfgang Leitner, Wolferl unterstützt am Bass.

Am 24.09.2011 geben MadRock im Stix`s Gewölbekeller, in der Pragerstrasse 165 in 1210 Wien, bei Freiem Eintritt, Spenden sind natürlich gerne gesehen, ab 20:30 Uhr die Ehre.

Dank der Rock-Klassiker vom Feinsten ist mit bester Stimmung zu rechnen.

You must be logged in to post a comment Login