Glagla – neue Maßstäbe in punkto Sommer-Schuhe

Glagla – neue Maßstäbe in punkto Sommer-Schuhe

Wir möchten gleich klarstellen, wir haben uns nicht in der Jahreszeit geirrt. Aber dieser Schuh ist uns sofort „ins Auge gestochen“ und es soll Leute geben, die sommerlichere Gefilde unserem Winter vorziehen. Da wäre dann eben „Glagla“. Witziges, freches Styling und auch noch bequem und gesund. Fuß was willst du mehr?

Die Glagla Kollektion steht für eine lebenslustige und dynamische Welt mit stylischen und farbenfrohen Modellen, für jede Gelegenheit und jeden Geschmack das Richtige. Elegant-sportlich, feminin oder doch glamourös, hier findet jeder Typ seinen Favoriten. Und so bestechen diese Schuhe nicht nur durch ihre tolle Optik, sondern durch ihr Können. Hinter den bunten „Tretern“ verbergen sich wahre Multitalente, die sich voll und ganz dem Sommer verschrieben haben.

Ein erfrischendes Bad im Meer oder doch ein spannendes Volleyballspiel am Strand? Fußverletzungen durch spitze Steine am Strand oder im Meer sind Geschichte. Dank ihrer Technologie bescheren Glagla Schuhe einen herrlich belüfteten Fuß sowie einen stabilen Halt durch die rutschfeste Außensohle und sie trocknen nach einem Bad im kühlen Nass in nur wenigen Minuten.

Ob beim Angeln, Wassersport, Fitness, Fahrradfahren, beim täglichen Spaziergang und sämtlichen Outdoor-Aktivitäten, Glagla bietet besten Komfort und sorgt für unbeschwertes Sommervergnügen.

[nggallery id=34]Aber auch wer im Arbeitsalltag viele Stunden stehen muss, wird in ihnen einen perfekten Begleiter finden. Die rutschfeste Außensohle sorgt für Stabilität auf unterschiedlichen Oberflächen, das Gefühl von schweren Beinen stellt sich erst gar nicht ein und das antibakterielle System verbessert die Hygiene. Durch das DRYTECH Mesh Obermaterial wird nicht nur das Gewicht des Schuhs enorm reduziert, sondern auch für eine optimale Luftzirkulation gesorgt. Im Vergleich zu herkömmlichen Sneakern, wird die Hitze vom Schuh abgeleitet und die Temperatur des Fußes um ganze sechs Grad Celsius heruntergeschraubt. Die Beschaffenheit der Außensohle verringert das Schwitzen der Fußsohle um etwa 50 % und vermeidet somit unangenehme Gerüche. Die extrem leichte NEOTECH-Sohle absorbiert Stöße und Vibrationen und leitet durch die WIND‘AIR TECHNOLOGY drei Mal mehr Feuchtigkeit ab. Der Fuß ist optimal belüftet und komfortabel gebettet. Nach jedem Ausziehen entfällt das „Entwässern“ der Schuhe und die dadurch entstandene Wasserlache braucht auch nicht weggewischt werden – Arbeitsersparnis pur.

Ob mit oder ohne Socken, die Schuhe sind extrem leicht anzuziehen. Man kann in Sekundenschnelle hineinschlüpfen, für besonderen Halt lassen sich jedoch auch Schnürsenkel anbringen. Für alle Altersklassen simpel und praktisch. Schuhe putzen ist Vergangenheit. Einfach die Waschmaschine anwerfen und die Glagla bei 30 Grad reinigen.

Der Sommer kann kommen – wenn nicht jetzt, dann doch in ein paar Monaten.

Die Firma Campo Monaco GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in München und hat jahrelange Erfahrung im Bereich Sport- und Wellness-Mode.

www.campomonaco.de

You must be logged in to post a comment Login