bulthaup Küchen – Einklang mit Perfektion & Design!

Es sind nicht einfach Küchen, sondern erarbeitete, einzigartige und kreative Gesamtlösungen für den individuellen Wunsch und Bedarf des Kunden.

Die bulthaup b3 von Art Direktor Mike Meiré, spiegelt die heutigen Wünsche der Menschen durch die Verschmelzung des Wohnraumes mit der Küche wieder. Wobei bei bulthaup der umgekehrte Weg gegangen wurde und der Wohnbereich in die Küche mit einbezogen wurde, sodass sich der Wohnbereich in der Küche wieder spiegelt. bulthaup ist ständig bemüht, die neuersten Technologien in innovatives und ästhetisches Design mit hochwertigen Materialien umzusetzen. Das bulthaup b3 Küchensystem wird dadurch ständig erweitert beziehungsweise verändert, um immer den höchstmöglichen Komfort bieten zu können. Seien es nun neue Drehschiebetüren oder dergleichen. Die bulthaup b3 ist einem ständigen Wandel unterworfen um immer Funktionalität und Design in bestem Einklang zu bringen. Die perfekte Ergänzung bildet die vielfältige Innenausstattung von bulthaup, welche natürlich auch in hochwertigen Materialien und unter Beachtung der „kleinen“ Details mit viel Funktionalität aufwartet. Sei es nun ein hilfreicher Seilzug oder eine Anschlagsdämpfung, nichts soll dem Zufall überlassen bleiben.

nähere Details: www.bulthaup.de oder im guten Fachhandel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.