Designvoller Helfer aus dem Hause Keilbach, der Türstopper nemo

Designvoller Helfer aus dem Hause Keilbach, der Türstopper nemo

Man ist fast versucht „Mensch ärger dich nicht“ spielen zu wollen, so einladend wirkt der nützliche und formschöne Türstopper nemo aus Aluminium und Gummi.

Er bleibt meist im verborgenen beziehungsweise dezent im Hintergrund, obwohl er dies überhaupt nicht nötig hätte. Seine Aufgabe erfüllt der Türstopper nemo, dank des Gummibodens, sehr gewissenhaft und dank seiner Form ist ein Umplatzieren sehr einfach. Ein dicker Gummiring verhindert, dass die Türen durch den Türstopper nemo beschädigt werden. Der Türstopper ist in den drei Farben Rot, Silber und Schwarz erhältlich. Der Türstopper nemo hat eine Höhe von fünfzehn Zentimetern und einen Durchmesser von neun Zentimeter bei einem Gewicht von 1,2 Kilogramm.

nähere Details: www.keilbach.com/de oder im guten Fachhandel

You must be logged in to post a comment Login