Hey-Sign, Filz auf höchstem Level!

Hey-Sign, Filz auf höchstem Level!

mini-bag der perfekte Begleiter für Alt und Jung!

Die hey-sign mini-bag ist eine sehr ansprechende Umhängetasche für jedes Alter. Dank der vielfältigen Farben, von knallig wie Wildrose bis zu zurückhaltendem Taubengrau und Schoko, ist die Tasche mini-bag für fast jeden Anlass und jede Stimmung geeignet. Sie ist wie alle Produkte aus hochwertigem 3mm starkem Filz gearbeitet. Der Tragegurt ist über einen Karabinerhaken mit der Tasche verbunden, welcher natürlich auch die Möglichkeit bietet, die Farben seiner Taschen zu kombinieren, um sich so noch größere Vielfalt für den täglichen Gebrauch zu verschaffen. Die Tasche mini-bag von hey-sign bietet für die notwendigsten Bedarfsgegenstände in zwei Fächern ausreichend Platz, ist aber natürlich kein „Reisekoffer“, wie ihn manche benötigen. Die Tasche welche aus hochwertigem, feinem Merion-Woll-Filz gearbeitet wurde, ist sehr robust und nicht allzu Schmutzanfällig. Die Tasche ist leider nur Handwäsche tauglich und es sollten rückfettende Waschmittel verwendet werden, wobei die Waschbarkeit  mehr als erwähnenswert ist. Die Abmaße der Umhängetasche mini-bag von hey-sign sind 19,5 mal 14,5 Zentimeter.

Die Umhängetasche mini-bag von hey-sign ist Notfalls auch ein praktischer Helfer bei kleinen Einkäufen und diversen anderen Hürden des Alltags.

[nggallery id=55]

You must be logged in to post a comment Login