Edler Schutz für die Digitalkamera von Hama

Gleich wo man unterwegs ist, man möchte seine Kamera wohl immer gut geschützt wissen. Die Metall-Kamerataschen von Hama bieten hierfür mit Sicherheit eine gute Möglichkeit, gleich ob man im Urlaub, oder Geschäftlich unterwegs ist.

Die edle Metall-Kameratasche von Hama, bietet im Gegensatz zu den meisten Stofftaschen, dank ihres Metallgehäuses guten Schutz für Digitalkameras. Die Metall-Kameratasche kann Kameras mit einer maximalen Größe von 6,5 mal 10,5 mal 3 Zentimeter sicher verwahren. Das edle, zurückhaltende Design ermöglicht, dank der zur Verfügung stehenden Farben von Schwarz und Grau, das die edle Metall-Kameratasche von Hama immer einen guten Eindruck hinterlässt, gleich ob man sich in seinem Urlaub auf der Strandpromenade, oder auf einer Sitzung bei einer Geschäftsreise befindet. Das Hardcases „Metal Style“ soll so der perfekte Begleiter für alle Lebenslagen sein können, da man mit der edlen Metall-Kameratasche von Hama immer einen guten Schutz für seine Digitalkamera mit einem dezenten Design kombiniert hat.

 

UVP: 12,99 Euro

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.