Eine sanfte Rasur mit Schutz für die Haut

Eine sanfte Rasur mit Schutz für die Haut

Was soll sich ein Mann noch mehr von einer Rasur wünschen, als eine erfrischende Rasur bei der Mann keine Hautirritationen befürchten muss. Dies verspricht der AquaTouch Nass- und Trockenrasierer von Philips, mit seiner Aquatec-Versiegelung.

[aartikel]B005IPM3X4:left:sempreaudio05-21[/aartikel]Philips AquaTouch Nass- und Trockenrasierer Flexible Super Lift&Cut Scherköpfe – AT750/16, verspricht, dank seiner Aquatec-Versiegelung und der Möglichkeit der Verwendung von Rasiergelen und Schäumen, eine hautschonende Rasur, da er für eine Nassrasur optimiert wurde. Durch die Anordnung und das Design des Rasierers passt sich dieser den Konturen des Gesichtes perfekt an, wodurch die Haut den maximal möglichen Schutz erfährt. Die Rasur mit dem Philips AquaTouch Nass- und Trockenrasierer soll somit so hautschonend und gründlich sein wie noch nie, was eine sanfte Rasur ohne unangenehme Hautirritationen ermöglichen soll.

Die Auatec-Versiegelung ermöglicht die Verwendung des Philips AquaTouch Nass- und Trockenrasierer bei der Trockenrasur gleichsam wie bei einer Nassrasur. Sie sorgt für eine angenehme Trockenrasur, oder für eine erfrischende Nassrasur.

Die schonende Rasur wird auch durch die abgerundeten, reibungsarmen Scherköpfe, welche sich perfekt an die Gesichtskonturen anpassen sollen, sichergestellt.

Durch das zwei-Klingen-Schnittsystem des Philips AquaTouch Nass- und Trockenrasierer werden die Haare zuerst angehoben und dann direkt an der Hautoberfläche abgeschnitten. So ermöglicht der Elektrorasierer eine gründliche Rasur.

Der Philips AquaTouch Nass- und Trockenrasierer ist auch zur besseren Reinigung abwaschbar und dies ermöglicht auch die Verwendung unter der Dusche, was so manchem Mann wohl gelegen kommen dürfte. Für diese Eigenschaft sorgt das QuickRins-System des Philips AquaTouch Nass- und Trockenrasierer.

Dem leistungsstarken Akku soll es zu verdanken sein, dass Mann mit dem Philips AquaTouch Nass- und Trockenrasierer über 40 Minuten, was in etwa 14 Rasiervorgängen entsprechen soll, kabellos rasieren kann, ohne den Rasierer aufladen zu müssen. Die Ladezeit des Akkus soll etwa acht Stunden betragen.

UVP: 99,- Euro

You must be logged in to post a comment Login