Frische, gesunde Säfte aus Obst und Gemüse.

Frische, gesunde Säfte aus Obst und Gemüse.

Mit dem Entsafter aus der Robust Collection von Philips soll man, dank der Leistungsstärke des Gerätes, noch mehr von den wertvollen Säften, bei dem Entsaften gewinnen können. Drüber hinaus soll der Entsafter mit seiner Widerstandsfähigkeit für den täglichen Gebrauch bestens geeignet sein.

[aartikel]B002JCN23O:left:sempreaudio05-21[/aartikel]Diese Robustheit des Entsafter aus der Robust Collection von Philips, spiegelt sich auch in dem Zeitraum der Garantie wider. Philips soll fünf Jahre Garantie auf das Produkt an sich und fünfzehn Jahre auf den Motor des Gerätes gewähren. Die einzige Voraussetzung hierfür soll eine Registrierung innerhalb von den ersten drei Monaten nach dem Kauf sein. Dies beruht unter anderem auf den massiven Metall-Korpus des Entsafter aus der Robust Collection von Philips. Der energieeffiziente 1.200 Watt starke Motor rüstet das Gerät mit genügend Kraft aus, um ohne Probleme Früchte und Gemüse zu entsaften.

Je nach den verwendeten Zutaten, ob weich oder eher hart, stehen zwei Geschwindigkeitsstufen zur Verfügung. Der Entsafter aus der Robust Collection von Philips soll über einen extra weiten Einfüllstutzen von 90 Millimetern verfügen, wodurch nicht eine übertriebene Vorbereitung notwendig sein soll, da auch größere Stücke, zum Teil sogar ganze Früchte, ohne Probleme entsaftet werden können. Gleich ob es sich um Äpfel, Karotten oder rote Rüben handelt. Um nicht den guten und wertvollen frischen Saft zu vergeuden, verfügt der Entsafter aus der Robust Collection von Philips über einen Ausgießer mit einer verstellbaren Tropf-Stopp-Funktion. Der Ausgießer soll darüber hinaus auch abnehmbar und dadurch leicht zu reinigen sein. Die Oberflächen des Entsafter aus der Robust Collection von Philips sollen leicht zu reinigen und spülmaschinenfest sein. Der Entsafter aus der Robust Collection von Philips verfügt über ein engmaschiges Siebgewebe, welches aus rostfreiem Edelstahl gefertigt wurde. Die großen Rippen auf dem engmaschigem Sieb sollen für die herausragende Saftausbeute sorgen.

Der massive Feststellarm des Entsafter aus der Robust Collection von Philips soll maximale Sicherheit und Stabilität in der Handhabung gewährleisten.

UVP: 299,99 Euro

You must be logged in to post a comment Login