Frühlingsgefühle mit Mode von Benetton und Sisley

Frühlingsgefühle mit Mode von Benetton und Sisley
Benetton Frühjahrskollektion

Benetton Frühjahrskollektion

In der Mode ist der Winter längst passé und der Frühling hat voll Einzug gehalten. Ab sofort regieren wieder die frischen, fröhlichen Farben und die leichten Stoffe. Mit den neuen Frühlingskollektionen von Benetton und Sisley hat der Winter, modemäßig, mehr als ausgespielt.

Ab Anfang März ist es endlich so weit. Die ersten Frühlingsboten der Mode sind wieder erhältlich. Bei den neuen Modellen wurden sehr weibliche aber auch frische Akzente gesetzt.

[nggallery id=91]Benetton bevorzugt Pastelltöne, die mit kräftigen Hinguckern kombiniert werden. Fröhliche, bunte Punkte oder Kringel beleben die einfärbigen Basismodelle. Starke Kontraste liefern auch wild bedruckte Shirts und in kreativen Mustern gestrickte Westen. Sämtliche Modelle sind untereinander kombinierbar und geben eine wunderbare Basisgarderobe für die Freizeit. Modern und lebhaft, ideale Schnitte – Mode zum Wohlfühlen.

[nggallery id=92]Sisley bringt, ab Anfang März, aus der neuen Frühlingskollektion wunderbar feminine Hängerchen und Kleider, elegant und ladylike, ergänzt durch passende Jäckchen und wenn es doch noch zu kalt ist, einen passenden Mantel zum Wärmen, in die Shops. Alles in den Farben Schwarz und Weiß, kühl wirkend und dadurch jede Fantasie anregend. Stylische Hingucker und passend für jede Frau, die Weiblichkeit und Eleganz bevorzugt.

nähere Details:
www.benetton.com
www.sisley.com

 

You must be logged in to post a comment Login