Für die Sonnenstunden Video Sunglasses

Für die Sonnenstunden Video Sunglasses

Für alle die jede schöne Stunde nutzen, ist die Video Sunglasses HD von Technaxx eine gute Möglichkeit das Erlebte für die Regentage beziehungsweise verschneiten Stunden fest zu halten. Mit der Sonnenbrille, welche über ein formschönes Design verfügt, sollen auch hochauflösende Videoaufnahmen möglich sein.

[aartikel]B0056GU4BI:left:sempreaudio05-21[/aartikel]Sei es nun auf den Bergen beim Skifahren, beim Laufen oder beim Wandern, gleich welche Outdoor-Aktivität beziehungsweise Sportart man bevorzugt, es ist meistens mehr als störend, wenn man in einer Hand eine Kamera halten muss. Die Video Sunglasses HD von Technaxx sollen hier als perfekter Begleiter fungieren.

Das Design der Sonnenbrille wird durch die Größe nicht beeinträchtigt. Die Video Sunglasses HD von Technaxx verfügt dennoch über eine Auflösung von 1280 mal 720 und drei Megapixel. Wobei die Brille HD-Videos, in Echtzeit, mit einer Auflösung von 720p aufzeichnen können soll.

Die Passform der Video Sunglasses HD von Technaxx soll auch dank ihrer nur 57 Gramm für einen angenehmen und guten Tragekomfort sorgen. Die Abmasse der Video Sunglasses HD von Technaxx sind 145 mal 70 mal 47 Millimeter. Enthalten sollen auch zwei auswechselbare helle Qualitätsgläser sein.

Die Video Sunglasses HD von Technaxx soll über einen USB-Anschluss zur direkten Verbindung mit dem Computer verfügen, wodurch kein zusätzlicher Treiber notwendig sein soll. Die Video Sunglasses HD von Technaxx verfügt auch über ein TF Micro SD Kartenfach, welches SD Karten mit einer Speicherkapazität von bis zu 32 GB verarbeiten können soll. Zur einfacheren und anwenderfreundlichen Bedienung, soll die Video Sunglasses HD von Technaxx mit nur einer Taste bedient werden können.

You must be logged in to post a comment Login