Immer frisches Bier! Der PerfectDraft von Philips

Immer frisches Bier! Der PerfectDraft von Philips

Der Traum jedes Bier-Fans ist zum greifen Nahe, dank des PerfectDraft von Philips der es einem auch im eigenen Heim ermöglichen soll sauber und einfach frisch gezapftes Bier zu genießen. Die Mehrwegfässer sollen leicht zu tauschen sein. Gute Hygiene verspricht die Spülmaschine taugliche Auffangschale und die Tatsache das ein neuer Schlauch mit jedem neuen Fass mitgeliefert wird.

[aartikel]B004GCK1IE:left:sempreaudio05-21[/aartikel]Natürlich steht bei dem PerfectDraft von Philips eine Vielzahl an Biersorten zur Auswahl, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Der PerfectDraft von Philips hält das Bier, der sechs Liter fassenden Metall-Fässer bis zu 30 Tage lang frisch. Der echte Zapfhahn soll ein perfektes Ergebnis ermöglichen und so soll der Biergenus regelrecht zu  einem Erlebnis kulinarischer Art werden.

Die LCD-Anzeige des PerfectDraft von Philips verrät dem Genießer über die Temperaturanzeige wann das Bier die perfekte Temperatur für den Trinkgenuss hat. Gleichzeitig dient die LCD-Anzeige für die Kontrolle des Füllstandes, sodass man immer genau über den Stand seines Biervorrates auf dem Laufenden sein soll. Wie lange das Bier noch frisch ist, soll man ebenfalls der LCD-Anzeige des PerfectDraft von Philips entnehmen können.

Dank der verbesserten, stabilen Isolierung ist eine maximale Betriebstemperatur von 32 ° Celsius von Philips bei dem PerfectDraft von Philips erreicht worden. Für eingeschworenen Fans einer bestimmten Biersorte ist es möglich eine Plakette der Lieblingsmarke auf dem Zapfhahn an zu bringen.

Da gerade Bier ein empfindliches Produkt ist, sollen bei dem PerfectDraft von Philips alle Teile, welche mit dem Bier in Kontakt kommen, leicht erneuert werden können. So enthält der Lieferumfang eines neuen Bierfasses auch einen neuen Schlauch. Durch diesen Umstand soll es lediglich notwendig sein, den PerfectDraft von Philips auf der Außenseite zu reinigen.

 UVP: 239,99 Euro

[nggallery id=74]

You must be logged in to post a comment Login