Leidenschaft in der Küche mit KitchenAid

KitchenAid weckt die Leidenschaft zum Kochen wohl in fast Jedem, durch das schöne Design welches dann auch noch mit Funktionalität gepaart ist.

[aartikel]B0000C01UY:left:sempreaudio05-21[/aartikel] Die „Gourmet-Ikone“ von KitchenAid ist bekanntlich die in sieben neuen Farben erstrahlende Küchenmaschine. Die Farben-Palette startet mit der Metallic-Zauber Farbplaette, welche glänzend, kühn und gerade zu magisch wirkt. Hier ließ sich KitchenAid von der Märchenwelt „Alice im Wunderland“ inspirieren. So entstanden die Modelle in den Farben: Liebesapfel Rot, Brillantblau und Smaragdschwarz, die in so ziemlich jeder Küche einen strahlenden Eindruck hinterlassen. Diese Modelle werden mit einer hochwertigen Designer-Glasschüssel als „Tüpfelchen auf den I“ geliefert.

Für Romantiker steht die Französische Patisserie auf der Liste. Welche romantisch verspielt und anspruchsvoll glänzend in Erscheinung tritt. Bei dieser Farbpalette stehen Baiser, Himbeereis und Macadamia als Farbtöne zur Auswahl. Und der alleinige Anblick soll schon Lust auf Delikatessen machen und himmlische Genüsse verheißen.

Espresso ist der letzte Farbton der Kult-Küchenmaschinen und wirkt verlockend, ja gerade zu zum anbeißen. Dieser Farbton fügt sich gut in viele modernen Küchen ein.

Küchenmaschine Artisan in Liebesapfel Rot, Brillantblau und Smaragtschwarz UVP: 619,-Euro
Küchenmaschine Artisan in Baiser, Himbeereis und Macadamia UVP: 609,-Euro
Küchenmaschine Artisan in Espresso UVP: 609,-Euro

Auch auf die Seite des Zubehöres für die KitchenAid Küchenmaschine wurde natürlich nicht vergessen. So wie der flexible mit Silikonrührkanten ausgestattete Flexi-Flachrührer. Der Flexi-Flachrührer soll eine konventionelle Spachtel arbeitslos machen, da er die Schüsselinnenwände schon während des Mixens ausschabt und so den Komfort auf das höchstmögliche steigert.

In frischem Look präsentiert sich auch der, jetzt Apfelgrüne, Standmixer Artisan Blender. Der Standmixer ist dank seinem leistungsstarkem Motor eine gute Stütze in der Küche. Dies vor allem dank seiner vielen Funktionen wie Hacken, Mixen, Eiszerkleinerung, Pürieren und Shaken die für erstklassige Ergebnisse sorgen.

Für weitere Unterstützung sorgt der 0,75 Liter fassende Küchenmixbehälter der als Zubehör für den Artisan Blender fungiert und sich perfekt für die Zubereitung von Smoothies eignet.

Artisan Blender Apfelgrün UVP: 229,-Euro
Flexi-Flachrührer UVP: 39,90 Euro
Küchenmixbehälter UVP: 39,90 Euro

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.