Planika Fires Biokamine mit bezaubernden Design

Planika Fires Biokamine mit bezaubernden Design

Behagliche Wärme, welche mit einem hinreißend dezenten Design und höchsten Standards im Punkt Sicherheit aufwartet. Dies soll alles in dem Fire Line Automatic von Planika Fires vereint sein.

Der Fire Line Automatic von Planika Fires, soll Sicherheit und Bequemlichkeit in gleichen Maßen ermöglichen, da hier neueste Technologien Verwendung fanden. Der Biokamin Fire Line Automatic von Planika Fires wird dank dieser ausgeklügelten Technik automatisch gesteuert. Natürlich kann die Steuerung des Biokamines auch über die Fernbedienung verändert werden, wie zum Beispiel die Größe der Flammen des Biokamin Fire Line Automatic von Planika Fires. Die Steuerung kann auch über ein Smart Home System vorgenommen werden.

Dank der Sicherheitseinrichtungen des Biokamin Fire Line Automatic von Planika Fires, löscht sich der Biokamin selbst, wenn das System eine mögliche Gefahr feststellt. Sei es nun, wenn der Biokamin Fire Line Automatic von Planika Fires stark erschüttert wird, der Brennstofftank überfüllt worden ist, oder die CO2-Konzentration erhöht ist. Durch all dies soll der Betrieb des Biokamin Fire Line Automatic von Planika Fires so sicher wie noch nie sein und einen Betrieb mit „ruhigem Gewissen“ erlauben. Über das LCD-Display des Biokamin Fire Line Automatic von Planika Fires soll  der Fehler abgelesen werden können, sodass man diesen beheben kann.

Der große Vorteil des Biokamin Fire Line Automatic von Planika Fires soll die Tatsache sein, dass für den Betrieb des Biokamines kein Kaminabzug benötigt wird. Ein weiterses Plus des Biokamin Fire Line Automatic von Planika Fires ist, dass dank des verwendeten Brennstoffes kein Rauch, Ruß und auch keine Gift- und Schadstoffe freigesetzt werden sollen. Der Biokamin Fire Line Automatic von Planika Fires soll auf nahezu jeder nicht brennbaren Oberfläche eingebaut werden können. Gleich ob dies vor einer Wand oder vor einem Möbel ist. Die Flammenlänge kann je nach Modell von 880 Millimeter bis zu 1390 Millimeter betragen. Die Kombination von mehreren Modellen soll genauso möglich sein, was eine weitere Gestaltungsmöglichkeit bietet.

You must be logged in to post a comment Login