Benetton Jäckchen EUR 62,95 EUR

Special Collection von Benetton

Benetton Jäckchen EUR 62,95 EUR
Benetton_1073D5295_62,95 Euro

Benetton überbrückt die Wartezeit auf den Modefrühling mit einer neuen Special Collection, die von der Zeit des Techno-Chics inspiriert wurde.

Benetton bringt in dieser Kollektion bedruckte weiße Shirts, Kringelpullover und sonnengelbe Kleider für wärmere Tage und als Vorboten für den Frühling. Sollte es doch kalt sein, werden Jacken und Hosen aus schweren Stoffen wie Fleece und Cord kombiniert. Dadurch entsteht ein schlichter und warmer Eindruck. Der neue Look ist sportlich aber zugleich feminin und wirkt äußerst sexy.

[nggallery id=113]Die Modelle sind ab sofort in allen Benetton Shops erhältlich.

nähere Details: www.benetton.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.