SubZero Headset für warme Ohren und guten Sound

SubZero Headset für warme Ohren und guten Sound

Das wärmende Headset für Smartphones, das SubZero Headset von Midland. Das Outdoor Headset sorgt für gut geschützte Ohren und fungiert zugleich als Sound-starkes Headset.

[aartikel]B004EEYSCY:left:sempreaudio05-21[/aartikel]Mit dem outdoor SubZero Headset von Midland kann steht einem vollem Einsatz seines Smartphones auf der Piste nichts mehr im Wege. Einmal Angeschlossen und verbunden kann es losgehen mit Musikgenuss und sollte ein Anruf eingehen hat man seine Liebsten schon „am Rohr“. Man muss nicht mehr umständlich sein Smartphone unter den ganzen Schichten heraus kramen, sich dann noch einen Platz suchen wo man seine Handschuhe ablegen kann, damit man sein Smartphone bedienen kann. Somit bleibt einem dank des SubZero Headset von Midland nicht nur viel Aufwand, sondern auch vor allem kalte Finger erspart. Das SubZero Headset kann natürlich genauso an einen MP3-Player sowie an ein iPhone angeschlossen werden.

Es stehen bei dem SubZero Headset von Midland sieben Farben zur Auswahl. Die Farben sind weiß, rot, pink, schwarz, gelb, sowie eine Ausführung in Camouflage und die Luxusausführung in schwarzem Leder.  Das SubZero ist wasser- und windabweisend, innen sorgt flauschig, wärmender Fleecestoff für angenehmen Tragekomfort. Für den passenden Sitz am Kopf, sorgt der breite, mehrfach verstellbare Kopfbügel. Im Lieferumfang enthalten ist ein Anschlusskabel mit Mikrofon und Bedienteil womit das SubZero Headset von Midland mit dem MP3-Player, Smartphone oder iPhone verbunden werden kann. Das Bedienteil ist mit einer Annahmetaste für eingehende Anrufe und einer Play-, Pause-, Vorlauf-Taste ausgestattet. Im Lieferumfang ist auch ein, PMR-446-Kabel, mit dem das SubZero Headset mit einem PMR 446-Funkgerät verbunden werden kann enthalten.

Dank des Headset SubZero von Midland steht einem Wintervergnügen auf den kalten Pisten nichts mehr im Wege.

UVP: 29,90 Euro
Die Ausführung in schwarzem Leder UVP: 39,90 Euro

You must be logged in to post a comment Login