Ab März soll ein Nokia Bell Update bereit stehen.

Ab März soll ein Nokia Bell Update bereit stehen.

Für Nutzer von Nokia-Smartphones soll ab März ein neues Update zum Download bereit stehen. Dies soll für die Modelle Nokia N8, Nokia E7, Nokia E6, Nokia X7, Nokia 500, Nokia C6-01 und Nokia C7 bereitstehen und Verbesserungen bei der Leistungsfähigkeit bringen.

So sollen bei dem Update von Nokia, neu größere Live-Widgets auf einen Blick alle wichtigen und relevanten Informationen, wie Mail, Anrufe und vieles mehr, erkennbar sein. Diese Informationen sollen vor allem auf dem Startbildschirm direkt vorhanden sein. Die Anpassung seines Homescreens soll auch einfacher denn je sein. Die Menüstruktur soll ebenfalls vereinfacht worden sein, sowie neue Benachrichtigungs- und Shortcut-Leiste soll mit diesem Update zur Verfügung stehen. Besseres und schnelles surfen soll mit dem neuen Web-Browser möglich sein. Mit dem Update auf Nokia Bell sollen darüber hinaus, den Nutzern eines Symbia Smartphones auch automatisch viele und angeblich praktische Microsoft Apps an Board geholt werden.

Auch ein neues Nokia Maps Update für Nokia Bell soll am Start stehen, welches eine Reihe von Diensten für eine Erleichterung des Alltages beinhalten soll.

You must be logged in to post a comment Login