Bluetooth-System für die Piste!

Bluetooth-System für die Piste!

Das Midland BT Ski soll ideal für den Sport sein. Es soll einem die perfekte Lösung für Telefonieren, Musik hören und sprechen mit einem Anderen über Bluetooth verbundenen Partner bieten. Gleich ob beim Skifahren, Rodeln, Langlaufen oder Wandern, soll einem die kabellose High-Tech-Gegensprechanlage Kommunikation ermöglichen, ohne im Anschluss eine Rechnung zu erhalten.

[aartikel]B0042ET9KW:left:sempreaudio05-21[/aartikel]Mit der multifunktionalen High-Tech-Gegensprechanlage Midland BT Ski sollen nun alle Wintersportfans noch mehr Möglichkeiten während des Sportes haben. So soll man an die multifunktionale High-Tech-Gegensprechanlage Midland BT Ski einen iPod oder MP3-Player anschließen können um sich mit der passenden Musik in die richtige Stimmung zu versetzen. Die Annahme von Telefonaten soll ebenfalls ohne Probleme möglich sein. Der größte Vorteil an der multifunktionalen High-Tech-Gegensprechanlage Midland BT Ski dürfte aber die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit einem Freund mit einer zweiten multifunktionalen High-Tech-Gegensprechanlage Midland BT Ski über eine Entfernung von bis zu 200 Metern kabellos sein, und dies vor allem ohne sich zum Beispiel die Handschuhe ausziehen zu müssen, oder auf Gebühren bei den Gesprächen achten zu müssen. Da hierfür die integrierte Intercom-Funktion genützt werden kann.

Die multifunktionale High-Tech-Gegensprechanlage Midland BT Ski soll in zwei Varianten erhältlich sein. Zum einen soll eine Variante mit Ohrwärmern zur Auswahl stehen, und eine zweite Variante als Universal-Helmversion, welche für nahezu alle gängigen Ski- und Snowboard-Helme passen soll.

Das Midland BT Ski Ohrwärmer Headset soll mit Nackenbügel, mit zwei ultraflachen Stereo-Lautsprechern und einem flexiblen Bügel-Mikrofon ausgestattet sein. Es soll sofort in Betrieb genommen oder mittels des mitgelieferten Klettstreifens am Ski- oder Snowboard- Helm befestigt werden können.

Das Midland BT Ski Universal, soll aus einem praktischen Audio-Kit mit zwei ultraflachen High-Performance Stereo-Lautsprechern und einem Bügelmikrofon bestehen. Es soll wahlweise zwischen den Verschlussriemen des Helms fixiert werden können oder auf der Außenseite. Dafür soll es eine spezielle, erschütterungsresistente Klammerhalterung, mit der die multifunktionalen High-Tech-Gegensprechanlage Midland BT Ski an jedem handelsüblichen offenen oder geschlossenen Ski- oder Snowboard-Helm montiert werden können soll.

Die multifunktionalen High-Tech-Gegensprechanlage Midland BT Ski, soll vor Spritzwasser geschützt sein und die Lautstärke soll automatisch an die Hintergrundgräusche angepasst werden. Mithilfe der ausklappbaren Antenne soll man in nahezu jeder Lage besten Empfang haben. Geräte können über Bluetooth mit der multifunktionalen High-Tech-Gegensprechanlage Midland BT Ski verbunden und natürlich auch bedient werden.

UVP ab: 169,- Euro

You must be logged in to post a comment Login