Die neuen Outdoor-Kameras von Olympus!

Die neuen Outdoor-Kameras von Olympus!

Die TG-820 und die TG-620, sollen die perfekten Begleiter für wahrlich alle Lebenslagen sein. Sie sollen laut dem Hersteller nahe zu unverwüstlich sein und neue Maßstäbe in der Bildqualität setzten.

[aartikel]B00763ESEI:left:sempreaudio05-21[/aartikel]Die TG-820 und die TG-620 von Olympus, verfügt über die iHS-Technologie und soll so durch das Zusammenspiel ihres 12-Megapixel Backlight-CMOS-Sensors und dem TruePic VI Bildprozessor, für exzellente Bilder, auch unter schwierigen Bedingungen sorgen. Ihren Eigenschaften soll die TG-820 und die TG-620 von Olympus den Umstand verdanken, dass sie der ideale Begleiter für Outdoor-Fans und sogar Extremsportler sein. Das die TG-820 und die TG-620 von Olympus, wasserdicht, stoßfest, frost und bruchsicher sein sollen. Hierbei soll die TG-820 von Olympus, bis zu einer Tiefe von 10 Metern wasserdicht sein, bis zu einer Höhe von zwei Metern stoßfest, frostsicher bis zu einer Temperatur von minus 10°Celsius und bis zu einem Gewicht von 100 Kilogramm bruchsicher sein. Die TG-620 von Olympus, soll bis zu einer Tiefe von fünf Metern wasserdicht sein, bis zu einer Höhe von 1,5 Metern stoßfest, frostsicher bis zu einer Temperatur von minus 10°Celsius und bis zu einem Gewicht von 100 Kilogramm bruchsicher sein. Darüber hinaus kann die TG-820 von Olympus, durch Funktionen wie dem TAP Control, auch mit Handschuhen, durch Antippen oder Kippen des Gehäuses möglich sein. Die TG-820 und die TG-620 von Olympus, sollen über ein fünf-fach Weitwinkel-Zoomobjektiv, welches einen Bereich von 28 bis 140 Millimeter abdecken können soll verfügen. Das drei Zoll große, kratzfeste HyperCrystal-III-LCD, welches bei der TG-820 1.030.000Pixel und bei der TG-620 460.000Pixel hat. So sollen die Kameras ein „Rundum-Sorglos-Paket“ bieten. Natürlich sollen auch Full-HD-Videoaufnahmen möglich sein. Auch bei bewegten Motiven und Aufnahmen in der Nacht, sollen die Bilder beeindruckende Ergebnisse bieten. Über die in Aussicht gestellten 3D-Fähichkeiten könnten wir leider nichts genaues in Erfahrung bringen.

Für die TG-820 soll in Folge auch das Unterwassergehäuse PT-052 verfügbar sein, welches das Tauchen bis zu einer Tiefe von 45 Metern ermöglichen soll.

UVP: TG-820 329,-Euro
UVP: PT-052 229,- Euro

[nggallery id=152]

UVP: TG-620 249,- Euro
[nggallery id=153]

You must be logged in to post a comment Login