Die Neuen von Nikon! Das stylische Duo.

Die Neuen von Nikon! Das stylische Duo.

Mit den schicken und stylischem Duo, Coolpix S3300 und Coolpix S4300, verstärkt Nikon seine Kompaktkamera-Reihe. Mit ihrem ultraflachem und farbenfrohem Design soll die S3300 das Nachfolgermodell von der Coolpix S3100 sein. Sie soll unter anderem über eine 16 Megapixel Auflösung und einen 6,7 Zentimeter Monitor verfügen. Die Nikon Coolipx S4300 soll ebenfalls über die Vorteile der S3300 verfügen, sie wartet jedoch mit einem 7,5 Zentimeter Monitor mit Touchscreen-Bedienung auf.

Dieses stylische Duo von Nikon, soll speziell für das lebensechte Festhalten von flüchtigen Momenten entwickelt worden sein. Durch ihr besonders flaches Design, sollen sie in nahezu jede Jackentasche passen und so ein sehr guter Begleiter für jeden Tag sein. Dank der vielfältigen Farbauswahl können sie zu einem richtigen Schmuckstück werden und so regelrecht als „Modeschmuck“ verwendet werden, da man zu jedem Outfit die passende Farbe auswählen kann. Wobei hier der Vorteil von Design und technischem Know-how, die Kamera für Fotos der Sonderklasse befähigen soll. Das Duo soll mit Leistungsmerkmalen glänzen wie zum Beispiel einer extrem kurzen Einschaltzeit, der One-Touch-Aufnahme von 720p-HD-Filmen und einer smarten Automatikfunktion. Mit solchen Funktionen ausgestattet, soll man in der Lage sein, dass man keinen wichtigen Moment mehr verpasst und man soll die Bilder anschließend mit Hilfe der kamerainternen Spezialeffekte gestalten können.

Die Coolpix S3300 von Nikon, bietet eine farbenfrohe Möglichkeit, spannende Momente für seine Freunde und sich festzuhalten. Die Coolpix S3300 ist mit einem sechs-fach-Zoom-Objektiv von Nikkor ausgestattet und dies obwohl die Kamera nur 19,5 Millimeter tief ist. Da die Coolpix S3300 von Nikon in acht verschiedenen Farben erhältlich ist, braucht man auf schönes und farbenfrohes Design nicht zu verzichten. Die acht Farben in denen die Nikon Coolpix erhältlich sein soll sind: Schwarz, Gold, Silber, Grün, Pink, Violett, Rot und Blau sein.

Die Coolpix S3300 von Nikon soll zahlreiche, benutzerfreundliche Funktionen bieten, die das Aufnehmen von Bildern einfach und unterhaltsam gestalten soll. Die Coolpix S3300 von Nikon soll in der Lage sein, unterschiedliche Motivprogramme automatisch auswählen zu können, um so die optimalen Kameraeinstellungen für die 18 häufig verwendeten Aufnahmeverfahren, Effekten und Aufnahmeorte bereitzuhalten. Das Festhalten von bewegten Motiven soll dank dem schnellen und präzisem Autofokus und dem Motivverfolgungs-Autofokus in bester Qualität festgehalten werden. Auch die Coolpix S3300 von Nikon ist mit einem Smart-Porträt-System ausgestattet, mit einem Lächel-Auslöser, einer Blinzelwarnung und einer Hautweichzeichnung, um gelungene Aufnahmen zu ermöglichen. Mit nur einem Tastendruck soll man zur HD-Videoaufnahme-Funktion, mit einer Auflösung von 720p wechseln können.

Die Coolpix S3300 von Nikon soll ab Mitte Februar 2012 im Handel erhältlich sein.

UVP: 149,- Euro

[nggallery id=133]

Mit viel Eleganz möchte die Coolpix S4300 von Nikon überzeugen. Die Kamera soll über neuerste Kompaktkamera-Technologien verfügen. So ist die Coolpix S4300 von Nikon mit einem 7,5 Zentimeter großem Monitor ausgestattet und die Auflösung der Kamera beträgt 16-Megapixel. Der LCD-Touchscreen-Monitor soll intuitiv bedienbar sein und über 460.000 Bildpunkte verfügen, wodurch der Spaßfaktor bei dem Erstellen von Bildern gegeben sein soll.

Das Aufnehmen und Umschalten zwischen den Funktionen, soll dank des einfachen Menüsystemes und dem hochauflösendem Touchscreen bequem und äußerst einfach sein. Das sechs-fach -Zoom-Weitwinkel-Objektiv von Nikkor, soll die Aufnahme von Gruppen genauso wie Nahaufnahmen in guter Qualität ermöglichen. Die aufgenommenen Bilder sollen mit Filtereffekten wie zum Beispiel der Selektiven-Farbe gestaltet und bearbeitet werden können.

Die Coolpix S4300 von Nikon soll in den vier Farben: Schwarz, Silber Rot und Weiß ab Mitte Februar im Handel erhältlich sein.

UVP: 179,- Euro

[nggallery id=134]

You must be logged in to post a comment Login