Digitale Grußkarten von Hama, so kann der Valentinstag kommen.

Digitale Grußkarten von Hama, so kann der Valentinstag kommen.

Gleichgültig für welchen Anlass, mit der digitalen Grusskarte von Hama soll man für Hochzeiten, Geburtstage, den Valentinstag oder einfach nur zum „Danke – sagen“ bestens gerüstet sein. Denn obwohl in der heutigen Zeit mehr und mehr von uns ihre Kontakte über Soziale Netzwerke, wie Facebook und Google+, oder über SMS-Grüße pflegen, gibt es dennoch Anlässe und Momente, wo wir eine handfeste Variante benötigen.

[aartikel]B006JYGJO2:left:sempreaudio05-21[/aartikel]Hier bietet die digitale Grusskarte von Hama eine gute Möglichkeit um seinen Lieben einen schönen, lieben Gruß per Post zu senden, oder persönlich zu übergeben. Gleichgültig, ob dieser Gruß für einen Geburtstag oder einen anderen besonderen Anlass ist, oder um einfach nur der Person besondere Grüße zu übersenden. Mit der digitalen Grußkarte soll man im stande sein bis zu sechzig Bilder verschicken zu können. Wenn man die Grußkarte aufklappt, soll man die Bilder als Diashow auf einem 3,6 Zentimeter großem TFT-LC-Display betrachten können. Die Diashow soll mit der von einem digitalem Bilderrahmen verglichen werden können, so werden die Bilder nacheinander mit Übergangseffekten gezeigt. Ein weißer Briefumschlag und eine Luftpolsterfolie, um die digitale Grußkarte bei dem Versand zu schützen, sollen im Lieferumfang enthalten sein.

Die Bespielung soll geradezu kinderleicht sein. So soll man die digitale Grußkarte, mit Hilfe von der „Hot Plug“-Funktion, einfach über ein Micro-USB-Kabel an seinen Computer anschließen können. Im Anschluss muss man die ausgewählten Bilder in einen Ordner verschieben, alles andere soll  automatisch geschehen. So sollen die Bilder automatisch auf die passende Größe gerechnet und im Speicher der digitalen Grußkarte abgelegt werden. Das einzige was man jetzt noch zu machen hat, ist dass man, am besten per Hand, eine kleine Botschaft auf der Karte für seine Liebste hinterlässt, die digitale Grußkarte in den zugehörigen Umschlag gibt und im Anschluss mit der Post absendet.

Die digitale Grußkarte soll in den Varianten Liebe, Hochzeit, Geburtstag und Einladung erhältlich sein.

UVP: 11,99 Euro

You must be logged in to post a comment Login