Eduscho lässt den Frühling kommen

Eduscho lässt den Frühling kommen
Eduscho Mediterraner Garten

Eduscho Mediterraner Garten

Unter dem Motto „Wir sind dann mal draußen – Mediterraner Garten“ lässt Eduscho den Frühling in den Garten.

Alles was den Frischluft- und Gartenfan begeistern könnte, wird hier präsentiert. Von dem Gartentisch, über die passende bunte Tischdecke und das tolle Geschirr dazu, an alles wurde gedacht.

Damit das „Gartl‘n“ noch mehr Freude macht, wurde natürlich auf das nötige Werkzeug nicht vergessen. Von der Buchsbaumschere bis zum praktischen Blumenkübel findet sich viel Nützliches im Sortiment.

Komplette Anzuchtsets für Erdbeeren, Gemüse oder Kräutern sind praktisch und vom Design nett anzusehen.

Natürlich wurde auch auf die Gartendekoration nicht vergessen. Vom Solar-Dekovogel bis zu Balkonkästen stehen der Hobbygärtnerin und dem Hobbygärtner alle Möglichkeiten zur Verschönerung des Gartens offen. Für Tierliebhaber, die gerne die Piepmatze beobachten, gibt es eine Vogeltränke mit Brunnen.

Damit der Schmutz nicht ins Haus kommt, wurde auch auf Gartenschuhe und eine praktische Fußmatte nicht vergessen.

Verkaufsstart ist der 28.03.2012

Nähere Details: www.eduscho.at

You must be logged in to post a comment Login