„Die Architektur der Natur“ bei Vogelauer

„Die Architektur der Natur“ bei Vogelauer

Das österreichische Unternehmen überzeugt mit seiner bewusst gewählten, klaren Linie, welche konsequent und mit schönem Design umgesetzt wird. So entstehen wunderschöne Designträume von der Firma Vogelauer, welche dem Betrieb schon Auszeichnungen, Gütesiegel und Innovationspreise mit gutem Grund, zu Teil werden ließen.

Mit dem neuen Wohn- und Speisezimmerprogramm V-Quadro der Firma Vogelauer, kommen Designfreunde sicher ins schwärmen. Die Serie soll durch ihr Zusammenspiel von unikalen Formen, Materialien und Oberflächen punkten, welche zu einem „organischem“ Ganzen verbunden werden und so die unendliche Formen-Vielfalt der Natur zeigen. Sei es nun mit Materialoberflächen welche schwarz-chrom- matt gebürstet wurden, oder mit beeindruckenden Wildnuss-Interpretationen welche mit charakterstarken Farb- und Maser-Strukturen regelrecht verzaubern. So soll das Programm mit seinen Innovationen und Gestaltungsmerkmalen überraschen und einem regelrecht in seinen Bann ziehen.

Mit dem Speisezimmer-Programm „Spirit 1“ beweist Vogelauer seine Kompetenz, da neben des schönen Designs und der Kombination der Materialien auch die Funktion nicht zu kurz kam, so besticht die Serie mit der Umsetzung des erheblichen Kreativpotentiales der Firma Vogelauer. So bietet die Speisezimmer-Programm-Serie zum Beispiel eine Stromversorgung am Tisch, oder einen integrierten Stauraum im Sideboard. Mit der Umsetzung dieser und auch anderer Innovationen, bietet die Produktpalette ganz neue Nutzungsmöglichkeiten. So soll aus einem Esszimmer ohne Probleme innerhalb von Sekunden ein Homeoffice entstehen können.

Das aktuelle Regal-System, steht der übrigen Produktpalette um nichts nach. So wurde dieses designstarke und innovative System auch bereits mit dem „Interior Innovation Award“ ausgezeichnet. So besticht das Regal-System mit seinen Flächen, welche mit einer Quaderform versehen wurden. Glasflächen können hier vertikal oder horizontal eingeschoben werden, wodurch einer Individualisierung des Regal-Systems fast keine Grenzen gesetzt sind und auch eine optimale Nutzung ermöglicht werden soll.

Auch das bereits bewährte Modell V-Montana von der Firma Vogelauer wurde um eine neue Glasfarbe erweitert. Bei allen diesen Varianten steht immer das bewusst gewählte Motto „Design, Natur und Handwerk“ im Vordergrund.

You must be logged in to post a comment Login