Bereit für das schöne Wetter mit Lowepro

Bereit für das schöne Wetter mit Lowepro

Der Kleine für die großen Unternehmungen. Lowepro erweitert mit dem Photo Traveler 150 seine ILC-Serie um einen vielseitigen, kompakten Foto-Rucksack, der sich als praktischer Begleiter für Ausflüge mit wenig Gepäck und gutem Schutz für die Fotoausrüstung beweisen soll.

[aartikel]B004H8F4AW:left:semprevitacom-21[/aartikel]Das wohl ausschlaggebendste an dem neuen Photo Traveler 150 von Lowepro, ist der Umstand, dass er äußerlich relativ unauffällig gehalten ist und erst bei dem Öffnen des Rucksackes wird einem sein eigentlicher Zweck offenbart. Der „Kleine“ soll trotz seiner Kompaktheit mit den Aussenmassen von 24 Zentimeter Höhe mal 19,5 Zentimeter Breite mal 32 Zentimeter Tiefe, ausreichend Platz für eine kompakte DSLR mit angesetztem Objektiv oder einer Systemkamera, ebenso mit angesetztem Objektiv und zwei bis drei zusätzlichen Objektiven und etwa einem Blitz bieten. Auf der Vorderseite soll der Photo Traveler 150 eine Tasche mit Fächern bieten, um so einen Tablet-PC und Zubehör, wie Kabel und Speicherkarten, unterbringen zu können. Auch auf den Aussenseiten soll der Photo Traveler 150 Platz für so manch Nützliches bereithalten.

Um den Tragekomfort sicherzustellen soll die Rückseite eine gut verarbeitete und hochwertige Polsterung aufweisen, die darüber hinaus auch atmungsaktiv ausgeführt sein soll.

Für den Loewe Photo Traveler 150 gibt der Hersteller im Leerzustand ein Gewicht von 600 Gramm an. Der neue Foto-Rucksack soll ab sofort im Handel in der Farbe Olivgrün zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von rund € 70,- bzw. CHF  95,- erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login