Das Duo mit der richtigen Würze.

Das Duo mit der richtigen Würze.

Die neuerste Erleuchtung des Erfinderladens ist das Duo bestehend aus einem Salz- und Pfefferstreuer in der Form einer Glühbirne. So findet die in der heutigen Zeit verpönte Glühbirne eine neue Verwendung, da leuchten dürfen sie ja nicht mehr.

Salz und Pfeffer aus der Glühbirne, ist mit Sicherheit nicht das was man sich auf den ersten Blick erwartet, denn die neue Erfindung wird wohl so nie leuchten. Dafür sind die Glühbirnenstreuer mit Sicherheit ein Hingucker der seines gleichen suchen kann. Mit diesem hinreisenden Duo kommt Nostalgie ins traute Heim, ein Hauch an Erinnerung an die Zeiten in denen man noch bei der Tankstelle keinen Kreditvertrag für einmal Volltanken benötigt hat und man sich nicht vor den Folgen zu fürchten brauchte was alles nicht für Stoffe austreten wenn einem eine „Birne“ bei dem Tauschen aus der Hand rutscht.

Mit diesem bezaubernden Duo kommt nicht nur Salz und Pfeffer ins Haus sondern so wie der Erfinder treffend bemerkt auch Pepp. Und so bekommt so manches Gespräch neue Würze und nicht nur die Speisen. Das faszinierende Design besticht mit seinen Formen und so kann das Duo zu einem regelrechten Schmuck auf dem Tisch werden.

UVP: €12,50

You must be logged in to post a comment Login