Die Tea Fishing Figuren vom Erfinderhaus.

Die Tea Fishing Figuren vom Erfinderhaus.

Mit diesen Figuren soll es in Zukunft keine Probleme mehr mit dem Teebeutel geben, da die Tea Fishing Figuren, vom Erfinderhaus jetzt für den Benutzer auf den Beutel, beziehungsweise die Schnur der Beutel aufpassen sollen.

Diese Figuren in ihrem liebevoll gestaltetem Design, sind aus Edelstahl gefertigt und wieder einmal eine nette Lösung für eine unangenehmen Sache, denn in die Lage kam sicher schon so mancher von uns, dass, wenn er sich einen Tee gemacht hat und die Schnur nicht gleich irgendwie um den Griff der Tasse gewickelt hat, diese sich in späterer Folge im Tee wiedergefunden hat und man mit dem Fischen nach selbiger beginnen durfte. Mit den Tea Fishing Figuren soll dies nicht mehr passieren.

Die kleinen Angler sollen einfach auf den Rand der Tasse oder des Glases gesetzt werden müssen und dann soll man die Teebeutelschnur einfach nur in die stilisierte Angel einspannen müssen. Wenn man dies geschafft hat,  ist auch schon die ganze „Arbeit“ getan und das Angeln kann beginnen.

Die Tea Fishing Figuren sollen als Pärchen, also Mädchen und Junge, zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 12,90 im Handel erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login