Die Umhängetasche mit dem gewissen Etwas von SunnyBag!

Die Umhängetasche mit dem gewissen Etwas von SunnyBag!

Umhängetaschen gibt es, dass muss man zugeben sehr viele, aber mit wie vielen von ihnen können sie ihr Handy laden? Mit einer Umhängetasche von SunnyBag soll dies möglich sein.

Modisches Design wird bei den Umhängetaschen von SunnyBag mit Funktionalität gepaart. So soll man mit den an der Außenseite angebrachten Solarpaneelen, welche darüber hinaus wasserfest und biegsam sein sollen, den mitgelieferten Lithium-Ionen-Hochleistungsakku aufladen können. Die Aufladung dieses Akkus soll auch bei Schlechtwetter ohne große Probleme gut funktionieren.

[aartikel]B0074GQ3O0:left:semprevitacom-21[/aartikel]Mit eben diesem Akku wiederum soll man, so der Hersteller, seine Geräte aufladen können, gleichgültig ob es sich um einen MP3-Player, Smartphone oder Navigationsgerät handelt. Der große Vorteil an der Sache soll der Umstand sein, dass dies eben jederzeit und überall möglich sein soll und vor allem dank der Verwendung von Sonnenenergie auch noch umweltfreundlich. So soll man mit einer Umhängetasche von SunnyBag gutes und schönes Design mit den Vorzügen des Umweltschutzes verbinden und genießen können.

Es stehen bei den Umhängetaschen von SunnyBag mehrere Modelle in unterschiedlichen Designs zur Auswahl. So zum Beispiel die Kollektion „Romy Schneiderin“ bei der farbenfrohe Akzente gesetzt wurden, oder die Kollektion „Heidenspass“ und einige mehr von klassisch bis modern.

You must be logged in to post a comment Login