Die Vespa für das Handgelenk

Die Vespa für das Handgelenk

Da geht die Post ab. Mit der Armbanduhr im Vespa-Retro-Design kann man sich ein Stück der guten alten Vespa auf sein Handgelenk holen. Die Uhr ist in den Farben Schwarz, Rot und Weiß erhältlich.

[aartikel]B0048F3M30:left:semprevitacom-21[/aartikel]Hier kommen nicht nur die eingefleischten Vespa-Fans auf ihre Rechnung. Mit den Armbanduhren im Vespa-Retro-Design hat man die Gelegenheit ein wahres Schmuckstück in Rot, Schwarz oder Weiß zu bekommen. Das Band der Vespa-Retro-Uhr ist aus Silikon gearbeitet und wurde mit der Struktur eines der alten Vespa-Handgriffs versehen. Das schön gestaltete Ziffernblatt der Armbanduhr im Vespa-Retro-Design ist mit der Abbildung von einer Vespa aus dem Jahr 1948 versehen. Dank der gekonnten Kombination und des gelungenem Designs stehen Vespa-Fans mit hoher Wahrscheinlichkeit vor der Qual der Wahl. Wobei, kann man eigentlich zu viele Uhren haben? Vor allem, wenn diese noch so gut passen und zu einem unverbindlichem empfohlenem Preis von etwa € 110,- im Handel erhältlich sein sollen.

You must be logged in to post a comment Login