Die vier neuen Alleskönner von Asus mit Grafik von Nvidia

Die vier neuen Alleskönner von Asus mit Grafik von Nvidia

Die neuen K93SM Notebooks von Asus, sollen mit der Nvidia GeForce GT 630M Grafik Höchstleistungen vollbringen können. So sollen sie auch über ein 18,4 Zoll Full-HD Display und bis zu einem Terabyte Festplattenspeicher besitzen.

Die K93SM Notebooks von Asus sollen auf der Basis von Intel Core i5-2450M, beziehungsweise i7-2670QM Prozessoren arbeiten und die Nvidia GeForce GT 630M soll über einen Gigabyte VRAM und bis zu acht Megabyte Arbeitsspeicher aufwarten können. So sollen die neuen Alleskönner für nahezu jede Situation gut gerüstet sein, gleich ob es sich nun um eine rechenintensive Anwendung wie eine Präsentation, oder um Multimedia-Anwendungen und Spiele handelt. Nvidia Optimus soll hier die bestmögliche Leistung sicherstellen.

Die neuen K93SM Notebooks von Asus, sollen vor allem die Anwender ansprechen und ihnen gerecht werden, denen die Flexibilität und Mobilität eines Notebooks genauso wichtig ist, wie die ausreichende Leistung für Arbeiten am Schreibtisch. Die K93SM Notebooks von Asus, sollen mit dem Betriebssystem Windows 7 ausgestattet sein.

[aartikel]B007BVCZOA:left:semprevitacom-21[/aartikel] Die K93SM Notebooks von Asus, sollen den Anwender mit ihrem 46,7 Zentimeter großem Full-HD Display, mit einer Auflösung von 19.920 mal 1.080 Bildpunkten verwöhnen. Für ein besonderes „leuchten“ von Bildern und Videos soll das K93SM Notebooks von Asus mit LED-Backlight ausgestattet sein. Die K93SM Notebooks von Asus verfügen je nach Modell über einen Arbeitsspeicher von vier Megabyte und einer 500 Gigabyte Festplatte bis zu acht Megabyte Arbeitsspeicher und einem Terrabyte Festplatten Kapazität.

Auch unterscheiden sich die Modelle in dem Punkt, da manche mit einem acht fach Super Multi DVD Laufwerk ausgestattet sind und anderen Modelle auch Blu-rays wiedergeben können sollen. Eine Datenübertragung soll bei den K93SM Notebooks von Asus mittels USB 3.0 beziehungsweise HDMI, auch den Betrieb von externen Geräten erleichtern und so für ein komfortables und bedienerfreundliches Arbeiten sorgen.

Eingaben sollen bei dem K93SM Notebooks von Asus, dank der Chiclet-Tastatur, einem seperatem Nummernblock und einem Multi-Touchpad angenehm und einfach gemacht werden können. Durch die Palm Proof Technologie sollen fehlerhafte Eingaben, durch die automatische Erkennung von den Fingern und Handballen verhindert werden. Die K93SM Notebooks von Asus sollen so konzipiert sein, das die entstehende Hitze sich nicht stauen kann, sondern mittels Heatpipes und Lüftern abgeführt werden kann, wodurch die Handballenauflage immer angenehm kühl sein soll. Natürlich wurde auch auf den Bereich des W-Lans nicht vergessen und ein W-Lan 802.11 b/g/n und einiges mehr integriert.

Die K93SM Notebooks von Asus sollen je nach Modell und Ausstattung zu einer unverbindlichen Preisempfehlung ab €849,- bis etwa €1.149 ab sofort im Handel erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login