Die Zukunft von Samsung für jeden Fernseher!

Die Zukunft von Samsung für jeden Fernseher!

Mit dem neuen Multimedia-Allrounder von Samsung soll die Zukunft im trauten Heim Einzug halten. So sollen Blockbuster aus dem Netz abgerufen werden können, genauso wie Daten zu einem Smartphone übertragen werden können sollen.

[aartikel]B007H87330:left:semprevitacom-21[/aartikel]Der Allrounder SamsungSmart PVR der Serie 7 (STB-E7900S und STB-E7500S sowie STB-E7900 und STB-E7500) soll Set-Top-Box, Multimedia-Player, zentrales Medienarchiv und natürlich auch DVB-T/C und DVB-S2 Tuner in einem sein und nahezu jedes TV-Gerät zu einem Smart TV Gerät machen. Das Gerät soll dank seiner internen Festplatte dem Nutzer die Möglichkeit bieten, Daten wie zum Beispiel Fotos, Videos und Musik zu speichern, zu verwalten und vieles mehr. Auf die Daten soll man direkt auf dem Gerät und gleichsam von einem anderen Gerät wie einem Smartphone oder Tablet zugreifen können. Dies sogar, dank der Samsung AllShare Play-Funktion, auch unterwegs. Ebenso sollen Filme, welche auf einem mobilen Gerät gespeichert sind, mit nur einem Knopfdruck mittels des Samsung Smart PVR der Serie 7 auf dem TV-Gerät wiedergegeben werden können.

Auch sollen mit dem Samsung Smart PVR der Serie 7 Videos und Filme von Anbietern wie zum Beispiel maxdome und viele weitere Inhalte des Internets auf dem heimischen Sofa genossen werden können. Nicht zuletzt dank der Leistung des Dual Core-Prozessors soll es ohne Probleme möglich sein, zwischen verschiedenen Apps nahtlos und verzgörungsfreif hin und her schalten zu können. Ein angenehmes Feature soll eine passende App für das Smartphone sein, mit der das Handy zur Fernbedienung wird.

Der Samsung Smart PVR der Serie 7 soll dank seines integrierten so genannten Twin-Turners in der Lage sein, zeitgleich zwei Sendungen aufzuzeichnen oder eine wiederzugeben während eine andere Sendung aufgezeichnet wird. Auch eine Programmierung aus der Ferne soll bei dem Samsung Smart PVR der Serie 7 mit einem Tablet oder Smartphone möglich sein, wodurch man in der Lage sein soll keine Sendung mehr zu verpassen. Auch sollen natürlich Funktionen wie 3D und 2D zu 3D und vieles mehr zur Verfügung stehen.

Der Samsung Smart PVR soll ab Ende März, je nach Version, ab einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 499,99 im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=182]

You must be logged in to post a comment Login