Frische Frühlingsfarben für Reiterinnen mit Busse

Frische Frühlingsfarben für Reiterinnen mit Busse
Reithose Liverpool Check von Busse Reitsport

Reithose Liverpool Check von Busse Reitsport

Für Reiterinnen, die hohen Tragekomfort schätzen und doch modisch up to date sein wollen, bringt die Firma Busse die Reithose LIVERPOOL CHECK in frischen Frühlingsfarben.

In flottem Karo, aus 95 % Baumwolle mit 5 % Lycra® gefertigt, soll die Reithose das Herz jeder Reiterin höher schlagen lassen. Der elastische anti-slip Vollbesatz aus Kunstleder wurde aus 65% Nylon und 35% Polyurethan gefertigt und soll volle Bewegungsfreiheit und Halt im Sattel gewährleisten.

Die mit mittlerer Taillenhöhe und im klassischen Schnitt gearbeitete Reithose hat einen Beinabschluss mit Klettverschluss und eine Reißverschlusstasche sowie einen Elastikbund zur Erhöhung der Bequemlichkeit.

Fünf elegante Farbkombinationen bringen auch für die modisch interessierte Reiterin Frühlingsgefühle.

nähere Details: URL www.busse-reitsport.de

You must be logged in to post a comment Login