Für alle die nicht genug von Facebook bekommen können.

Für alle die nicht genug von Facebook bekommen können.

Einfach eine nette und verspielte Idee, vor allem für diejenigen unter uns die von Facebook nicht genug bekommen können. Die „Gefällt mir“ und die „Gefällt mir nicht“ Stempel vom Erfinderhaus.

[aartikel]B000KJMFD6:left:semprevitacom-21[/aartikel]Es ist unbestritten das es mittlerweile im Netz fast gar nicht mehr ohne diese kleinen „Gefällt mir“-Buttons geht. Sei es nun eben bei zum Beispiel Facebook oder Google+. Nun hat jeder die Möglichkeit sie auch im „echten Leben“ anzuwenden. Und da muss man(n) gestehen, da kommen einem sogar auf die Schnelle schon so manche Dinge in den Sinn auf die der ein oder andere Stempel passen würde. Die einzige Frage die im gleichen Zuge auftaucht ist, möchte man das wirklich? Aber diese Frage muss dann wohl jeder für sich beantworten. Die Stempel sollen zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 7,90 und das dazugehörige Stempelkissen um € 2,90 im Handel erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login