Gut verpackt und alles im Griff! Der Boblbee ProCam Fotorucksack

Gut verpackt und alles im Griff! Der Boblbee ProCam Fotorucksack

Mit dem ProCam Fotorucksack soll man seine Fotoausrüstung immer Griffbereit haben und sich aber gleichzeitig keine Sorgen um den Schutz der guten Stücke machen brauchen. Der ProCam Fotorucksack verbindet innovatives Double-High-Density Shell mit Schutz und Design.

Der ProCam Fotorucksack soll durch die Verwendung der neuen High-Tech-Materialien einen guten und auch wetterfesten Schutz für die gesamte Fotoausrüstung bieten. Der Rucksack soll höchst stoßabsorbierend sein. Seiner speziellen ergonomischen Form soll es zu verdanken sein, dass der Tragekomfort auch bei voller Bestückung und nicht nur in leerem Zustand gegeben sein soll. Für zusätzlichen Schutz sollen der Stone Guard und das Impactor Shield sorgen. Über vier Punkte soll die gepolsterte Inneneinteilung fixiert sein, wobei auch bei hoher Beanspruchung der Vibration Floating Frame für sicheren Halt sorgen soll. Für optimalen Halt sollen die aus hochwertigem Neopren gefertigten Trageriemen und der Bauchgurt sorgen.

Die Inneneiteilung soll so großzügig gestaltet sein, dass sie genügend Raum für eine SLR-Kamera sowie ein Objektiv von einer Größe bis zu 30 Zentimeter, bei dem ProCam XT sogar bis zu 40 Zentimeter bieten soll. Darüber hinaus soll auch genügend Stauraum für Wechselobjektive, PC bis 10 Zoll und Blitzgeräte geboten werden. In dem abgetrennten Deckelfach soll zusätzlicher Stauraum für beispielsweise Filter und Speicherkarten sein und an der Vorderseite soll ein Stativ befestigt werden können.

Mittels der im Lieferumfang enthaltenen Regenschutzhaube soll der Rucksack vor Nässe und Schmutz geschützt werden können. Der Fotorucksack ProCam XT soll ein Fassungsvolumen von 30 Liter bereitstellen und ein Leergewicht von 2,7 Kilogramm haben.

UVP: € 349,-

You must be logged in to post a comment Login