Maus für die Konsole von Hama

Maus für die Konsole von Hama

Bei vielen Spielen oft vermisst, eine Maus und eine Tastatur. Nun, soll alles anders werden, denn Hama bietet nun eine Lösung an. Das einzige Problem an der Sache scheint jedoch darin zu liegen den Überblick nicht zu Verlieren.

[aartikel]B000OVSDPE:left:semprevitacom-21[/aartikel]Gleich ob PS3 oder Xbox, oft kommt in einem doch der Wunsch nach einer Maus auf, Hama möchte dies mit dem Maus-, Tastatur- Konverter „Speedshot“ nun ermöglichen. Da man bekanntlich auf den Gamepads nicht bei allen Spielen die nötige Reaktionsgeschwindigkeit, nun nennen wir es mal zustande bringt. Der neue Konverter von Hama soll problemlos an die Konsole angeschlossen werden können und so für mehr Vergnügen bei den Spielen sorgen. Der Konverter soll, dank der optimierten Voreinstellungen, unmittelbar nach dem Anschließen verwendet werden können. Für die Maus sollen neun verschiedene Stufen von Geschwindigkeit und Empfindlichkeit zur Verfügung stehen. Für die Tastatur sollen sogar elf unterschiedliche Profile möglich sein. Wie bereits erwähnt besteht jedoch die Gefahr das man den Überblick bei der Vielzahl von Möglichkeiten verliert, da jede Taste auf der Maus, sowie auf der Tastatur frei Programmierbar sein soll, wodurch ein Maximum an Befehlsketten erzielt werden können soll. Um die Übersicht nicht ganz zu Verlieren soll im Lieferumfang ein Sticker-Sheet, für die Tasten der Tastatur enthalten sein.

Der Speedshot Konverter soll für PS3 und Xbox für eine UVP von € 59,- in Handel erhältlich sein.

[nggallery id=170]

You must be logged in to post a comment Login