Tierische Wasserspender für den Garten

Tierische Wasserspender für den Garten

[nggallery id=171]Ente, Rabe, Wiedehopf und Co sitzen im Garten und speien Wasser. Auf der Wohnen und Interieur und sind uns nette Wasserspender für den Garten ins Auge gestochen.

Jeder Vogel ist aus Kupferblech gehämmert und und laut Firma per Hand gefertigt. Die verschiedensten Vögel sind zwischen 45 cm und 88 cm hoch und ihre Lebenserwartung ist, laut Angabe, zwischen 80 und 100 Jahre.

Wasser wird zu dem Schnabel des Vogels geleitet und durch den Fluss des Wassers geraten die Schnäbel in Bewegung.

Durch die ständige Umwälzung des Wassers soll die Veralgung im Teich vermindert werden uns sie sollen dazu beitragen, das biologische Gleichgewicht des Wassers zu erhalten.

Uns haben einfach die nett gestalteten Vögel gefallen und wir sind der Meinung, die Vögel bieten einen netten Blickfang im Garten.

Die meisten Vögel werden mit Grundplatte, Anschlussschlauch und Wassermengenregulierung aber ohne Pumpe verkauft.

Gesehen bei Walli Garten- und Wohnmöbel

www.walli.co.at

You must be logged in to post a comment Login