Weil Blitz nicht Blitz ist.

Weil Blitz nicht Blitz ist.

Der neue Blitz-Diffusor von Rogue, soll für besondere Lichteffekte sorgen und das Sortiment von Rogue ergänzen beziehungsweise vervollständigen. Der Blitz-Diffusor von Rogue soll mit nur wenigen Handgriffen auf dem Rogue FlashBlender Reflektor befestigt werden können und für eine weiche und fast schattenfrei Ausleuchtung sorgen.

[aartikel]B004TGZ7WM:left:semprevitacom-21[/aartikel] Der neue Blitz-Diffusor von Rogue soll viele gute Eigenschaften in sich vereinen. So soll er eben rasch und einfach zu montieren sein, was für jeden der gerne fotografiert ein wichtiger Punkt sein dürfte. Denn es gibt wohl nichts Störenderes als wenn man eine halbe Ewigkeit für die Montage von Zubehör benötigt. Darüber hinaus soll der Blitz-Diffusor von Rogue durch seine Qualität und Hochwertigkeit punkten.

Mit dem Blitz-Diffusor von Rogue soll der Aufsteckblitz zu einer Mini-Softbox werden und so für eine ideale, weiche Ausleuchtung und eine Reduktion von Licht- Schatten-Kontrasten, sowie der Reduktion von störenden Reflexen sorgen.

Die Blitz-Diffusor von Rogue sollen zum einfacheren und leichteren Transport flach zusammengefaltet werden können und nur über ein Gewicht von 45 Gramm verfügen. Der Blitz-Diffusor von Rogue soll in zwei Größen zur Verfügung stehen. Der große Blitz-Diffusor soll die Abmasse 22,9 mal 20,3 Zentimeter und der kleine Blitz-Diffusor von Rogue soll mit den Massen 22,9 mal 11,4 Zentimeter für eine unverbindliche Preisempfehlung von 39,99 CHF erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login