Sticks_Schoenbuch

Design und Funktionalität – Sonderedition Sticks Garderobenständer von Schönbuch

Sticks_Schoenbuch
Sticks_Schoenbuch

Beim Betrachten des Garderobenständers „Sticks“ wird man unweigerlich an das bekannte und gern gespielte „Mikado“ erinnert.

Der beliebte Garderobenständer, entworfen von dem bekannten Designer und Innenarchitekten Michael Schwebius, wurde anlässlich des Salone del Mobile in Mailand, in Kooperation mit Slowear, von Schönbuch als Sonderedition in drei starken Farben neu präsentiert.

In zwei Größen – Sticks und Sticks mini – erhältlich, sind die sechs unterschiedlich langen Massivholzstäbe mit ihrem 5-eckigem Querschnitt untereinander fest verriegelt und besitzen an den oberen Enden jeweils eine Kerbe zum Einhängen von Kleidung oder Kleiderbügeln.

In den neuen Farben Schwarz, Feuer und Moosgrün setzt Sticks moderne, trendige Akzente und kann schon fast als Kunstinstallation gelten.

Was uns noch besonders gefällt: Laut Schönbuch werden die Garderobenständer in den Werkstätten des Dominikus-Ringeisen-Werks im Kloster Maria Bildhausen gefertigt und schaffen Arbeit und Beschäftigung für Menschen mit Behinderung.

www.schoenbuch.com

www.slowear.com