Die neue Bluetooth-Tastatur für das iPad von Hama

Die neue Bluetooth-Tastatur für das iPad von Hama

Des iPads bessere Hälfte, titelt der Hersteller Hama und eine echte Tastatur hat zugegebener Maßen seine Vorteile, auch bei einem iPad.

[aartikel]B005DDQH06:left:semprevitacom-21[/aartikel]Das iPad ist mit Sicherheit schon fast ein Kultobjekt, darüber hinaus bringt es viele Vorteile mit sich. Dennoch muss man zugeben, dass dass Schreiben auf dem Touchscreen nicht immer so einfach und komfortabel ist, wie man sich das wünschen würde. Mit der neuen Bluetooth-Tastatur pr652 für das iPad von Hama soll nun eine gute und geschickte Eingabehilfe zur Verfügung stehen. Die QWERTZ-Tastatur ist dank der Bluetooth-Technologie nicht an ein Kabel gebunden und soll so auch gut für unterwegs geeignet sein. Die Tastenanschläge sollen aufgrund des X-Structure-Tastenaufbaus präzise und geräuscharm sein. Die Bluetooth-Tastatur für das iPad von Hama soll auch spezielle iPad-Funktionen, wie die Steuerung der Audio-Funktion und das Wechseln in den Suchmodus unterstützen. Auch die Größe der Bluetooth-Tastatur von 26,5  x 11,5 Zentimeter für das iPad von Hama sollen die Tastatur zu einem guten und praktischem Begleiter machen. Die Bluetooth-Tastatur für das iPad von Hama soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 49,99 in Weiß im Handel erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login