Feurige Schönheiten für Innen und Aussen!

Gleich ob Feuerstelle, Grill, Ethanolkamin oder das nötige Zubehör, mit artepuro kann man sich knisternde Schönheiten in sein Heim holen. So stehen schönen und geselligen Abenden mit Freunden und den Liebsten nichts mehr entgegen.

Mit den schönen Designs der Wärmespender kann man sich einen wahren Blickfang, der gleichzeitig für tolle Abende sorgen kann, in sein Leben holen. Sei es mit einer Feuerstelle oder einem Grill der besonderen Art für die Terrasse oder den Garten. Oder soll es ein formschön designter Biokamin für die Wohnung sein. Die Stücke von artepuro bieten das gewisse Etwas, was ein exklusives Wohnaccessoire benötigt um das Feuer zu entfachen.

Die Erzeugnisse sollen vor allem durch ihre hohe Qualität, der Verarbeitung und des Materiales für Zufriedenheit der Kunden sorgen, so der Hersteller. Hierbei soll es keinen Unterschied dabei geben, ob es sich um eine archaische Rostpatina-, oder um edle Edelstahloberfläche handelt.

[aartikel]B0076ZXIME:left:semprevitacom-21[/aartikel]Mit dem neuen Terrassenofen lateNight sollen gemütliche und lauschige Abende auf der Terrasse und dem Garten nahezu sicher sein. Man soll mit dem neuen Terrassenofen lateNight von artepuro unbekümmert das Feuer genießen können, da der Ofen trotz gut einsehbarer und offener Brennweise guten Schutz bieten soll. Nach unten soll der neuen Terrassenofen lateNight durch Schamottestein isoliert sein und auf der Vorderseite soll eine herausnehmbare Scheibe den nötigen Schutz gegen den Funkenflug bieten.

Ein emissionsbewusster Abbrand soll durch ein spezielles Luftleitsystem möglich sein, welches das Feuer mit genügend Luft für ein bezauberndes Flammenspiel bündeln soll. Der Rauch soll durch eine zu öffnende Klappe, welche bei Regen zum Schutz geschlossen werden können soll, nach hinten oben abgeleitet werden. Stabilität bei dem Stand soll der neue Terrassenofen lateNight durch seine 66 Kilogram bekommen, für die nötige Mobilität des Ofens sollen die beigefügten Rollen sorgen.

Mittelalterliche Verzauberung soll die Feuerstelle sunset entfachen können und so bei so mancher Gartenpartie für traumhafte Stimmung sorgen. Die Feuerstelle soll mit einem hitzebeständigem Lack, welcher Temperturen bis 600 Grad Celsius aushält, beschichtet sein. Die Feuerschale soll auf dem massiven Gestell aus lackiertem Stahl sicher und fest ruhen und Regenwasser soll über das Loch in dem Boden der Schale abfließen können.

Mit dem Bioethanolkamin youFire bietet artepuro eine weitere formschöne Möglichkeit sich den Feuerzauber in sein Heim zu holen. Mit den Bioethanolkamin youFire soll man nicht nur seine Farbe aus vier verschiedenen Farben auswählen, sondern man soll auch die Brennzeit gut wählen können. Die Handhabung und Montage soll einfach und unkompliziert sein. Ein großer Vorteil der Bioethanolkamin youFire ist der Umstand, dass sie keinen Schornstein benötigen und so sollen sie flexibel im Raum aufgestellt werden können, nur sollte man darauf achten, dass bei Feuer immer auch Hitze entsteht und auch natürlich im näheren Umkreis nichts Brennbares ist. Der Bioethanolkamin youFire soll gleichsam individuell und sicher sein und er soll natürlich die DIN-Norm erfüllen.