Fit für den Frühling mit der Samsung MV800 in Rosa und Weiß

Fit für den Frühling mit der Samsung MV800 in Rosa und Weiß

Die Digitalkamera MV800 von Samsung, welche sich bestens für Porträt-Aufnahmen, dank der besonderen Porträt-Funktionen eignen soll, wurde nun fit für den Frühling gemacht und erstrahlt jetzt in den frohen Farben Rosa und Weiß.

[aartikel]B005I4CLXC:left:semprevitacom-21[/aartikel]Besonderes bemerkenswert an der Digitalkamera MV800 von Samsung mit ihren 16,1 Megapixel, ist natürlich ihr Flip-Display, welches über eine Größe von 7,5 Zentimeter (drei Zoll) verfügen soll und um 180 Grad ausklappbar sein soll. Mit dem Flip-Display soll man auch über die Touch-Funktion bei den Porträt-Aufnahmen den gewünschten Bildausschnitt wählen können, hierbei soll die MV800 von Samsung mittels der Funktion „Intelligentes Porträt“ automatisch zwei weitere Aufnahmen machen und einem im Anschluss das „ideale Bild“ empfehlen.

Aufgrund der Flexibilität des Displays sollen auch Selbstporträts in nahezu jeder Lage gelingen. Darüber hinaus stehen dem Anwender bei der Digitalkamera MV800 von Samsung auch Porträt-Funktionen wie Self Pose Guide, Touch Shutter und Picture in Picture zur Verfügung.

Mit ihrem fünffach optischem Zoom und ihren 26 Millimetern Weitwinkel und ihren 16,1 Megapixel sollen natürlich auch alle anderen Aufnahmen wunderschöne Bilder hervorbringen. Auch sollen 3D Erlebnisse mit der digitalen Kamera MV800 von Samsung möglich sein. So soll man zum Beispiel die Farbenpracht von so mancher Frühlingsblume mit der Digitalkamera MV800 von Samsung und ihrem 3D-Modus festhalten können und sich später auf einem TV-Gerät mit 3D-Technologie ansehen und bewundern können.

Die digitale Kamera MV800 von Samsung soll ab sofort in Schwarz, Rosa und Weiß zu einem unverbindlichem Richtpreis von € 279,- im Handel erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login