Schoenbuch_Panton Coatstand

Hommage an Verner Panton mit dem Panton Coatstand

Schoenbuch_Panton Coatstand
Schoenbuch_Panton Coatstand

Die Firma Schönbuch ist bekannt für ihre kreativen und funktionellen Lösungen im Einrichtungsbereich und hat als Hommage an Verner Panton seinen Möbelklassiker Panton Coatstand als Reedition im Programm.

Dieser Möbelklassiker aus dem Jahre 1971, entworfen von dem „Picasso der Designer“, dem dänischen Pop-Art Visionär Verner Panton, hat die Qualität der Zeitlosigkeit.

Pantons Spiel mit den Werkstoffen, seine oft gewagten und verspielten Modelle zeugen von großer Fantasie und modernster Technologie.

Der Mantelständer kann schon fast als Skulptur für sich gelten und ist sicher auch heute noch ein innovatives und avantgardistisches Highlight in jedem Vorzimmerbereich.

Der Panton Coatstand ist auch, als neue Variante, in der Farbe Schwarz, mit pulverbeschichteter Oberfläche, erhältlich.

Nähere Details: www.schoenbuch.com