Jura – Neuheit als Limited Edition und Simply Espresso-Variante

Nicht nur für den Muttertag eignen sich die neuen Kaffee-Vollautomaten von Jura, aber sollen natürlich einen nette Möglichkeit für guten Kaffee auch an diesem Tag bieten. So soll bei dem kompakten 1-Tassen-Vollautomat Nomen es Omen zutreffen und zugleich mit perfektem Espresso verzaubern.

[aartikel]B000KYG66I:left:semprevitacom-21[/aartikel]So soll es bei der Ena 1 Micro – Simply Espresso von Jura, nur zwei Knopfdrücke benötigen um auch im eigenen Heim guten, wohlschmeckenden Kaffee zuzubereiten. Der erste Schritt soll die Auswahl der Aromastärke sein und der zweite Schritt soll die Einstellung der Tassengröße sein. Als dritter Schritt soll dann schon der schöne Teil des Ganzen kommen, so soll nämlich an dieser Stelle schon der Teil des Genießens des Kaffees kommen. Auch soll die Programmierung bei der Erst-Inbetriebnahme ein regelrechtes Kinderspiel sein und gleich zu Beginn erledigt werden können.

So soll auch eine Limited Edition der Ena Micro 1, welche sich durch Eleganz und Effizient, sowie radikaler Reduktion auf das Wesentliche zur Verfügung stehen. Bei all dieser Straffung soll die Technik aber nicht auf der Strecke geblieben sein, sondern im Inneren der Maschine soll hochwertigste Technik beziehungsweise geballtes Espresso-Know-how von Jura arbeiten. So soll die Maschine über einen neuen Thermoblock und ein intelligentes Vorheiz-System verfügen, welches die voreingestellte, optimale Espresso-Temperatur sicherstellen soll. Auch soll sich bei dem Kaffee-Vollautomaten nach etwa fünf Minuten der automatische Energiesparmodus aktivieren und nach zwei Stunden soll die automatische Abschaltfunktion greifen.

Mit mehr Vielfalt und Möglichkeiten bei der Kaffeezubereitung soll die neue Impressa F7 aufwarten können, gleich ob man einen Espresso oder einen köstlichen Cappuccino bevorzugt. Dieser Kaffee-Vollautomat von Jura soll mit einer Vielzahl von technischen Neuerungen unter anderem mit dem neuem Aroma Plus Mahlwerk, welches für eine geringere Geräuschbelastung sorgen soll, aufwarten.

Die Ena Micro 1 Simply Espresso soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 599,- und die Impressa F7 soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 999,- im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=191]