Kampf dem Winterspeck mit der Internet-Waage von Xavax

Kampf dem Winterspeck mit der Internet-Waage von Xavax

Abspecken soll mit der neuen Internet-Waage leicht gemacht sein, da die neue Waage „youw8“ von Xavax eine Kombination aus einer internetfähigen Waage mit Radiofrequenz-Technologie und einer Webseite mit iPhone-App sein soll.

Mit der neuen Internet-Waage „youw8“ von Xavax soll man dank der Webfähigkeit der Waage und der Webseite mit der App, seine Daten dokumentieren können. Es sollen sogar bis zu zehn Profile angelegt werden können, wodurch die gesamte Familie und auch Freunde an dem Können der Waage teilhaben können sollen.

[aartikel]B005ZMOBJO:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die Bedienung und Anwendung der Waage soll so einfach wie nur möglich sein. So soll, wenn das persönliche Profil einmal im Netz erstellt und angelegt wurde, zunächst einmal auf den ersten Blick, alles wie gewohnt verlaufen. So soll die Waage das Gewicht, Körperfett, Körperwasser, BMI und Muskelmasse ermitteln und im Anschluss soll die Waage „youw8“ die ermittelten Daten automatisch an das „Body Dashboard“, im persönlichen „youw8“-Account, schicken. Für die Übermittelung der Daten soll kein Computer oder vergleichbares Gerät nötig sein. Die Daten sollen in einem persönlichem Diagramm mit dem aktuellen Gewichtsverlauf und der Körperzusammensetzung gespeichert werden und sollen über das Internet oder die App jederzeit einsehbar sein. So sollen alle Fortschritte auf einen Blick erkennbar sein, wodurch ein zusätzlicher Schub an Motivation zur Verfügung stehen soll. Auch das Teilen der Erfolge mit anderen Anwendern soll als „Buddies“ verbunden möglich sein, wodurch ein gemeinsamer Kampf gegen die Kilos ermöglicht werden soll.

Die Internetwaage „youw8“ von Xavax soll zu einem unverbindlichen Richtpreis von € 139,- im Handel erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login