Grundig_MPaxx_928_Hydrox_SP_re

Lieblingsmusik unter Wasser – MPaxx 928 SP Hydrox von Grundig

Der Sommer naht mit „Riesen“ Schritten und Sand, Strand und angenehme Wassertemperaturen sind bald ein Thema. Damit man auch im Wasser oder am Strand seine Lieblingsmusik hören kann, hat Grundig einen netten MP3-Player im Sortiment.

[aartikel]B006W6IEYA:left:semprevitacom-21[/aartikel] Grundig verspricht mit dem MPaxx 928 SP Hydrox bis zu sieben Stunden Lieblingshits durch den integrierten, leistungsstarken Lithium-Polymer-Akku. Der eingebaute 2 GB starke Flash Speicher soll eine Kapazität für circa 500 Musiktitel haben und das Abspielen von MP3- und WMA-Musiktiteln ermöglichen.

Durch seine stoßfeste Oberfläche soll der Player sicher kein „Zarterl“ sein und auch eine etwas „robustere“ Bedienung aushalten. Der Hersteller verspricht, dass er absolut unempfindlich gegen Sand und durch sein wasserdichtes Chassis und einer Folie im Inneren auch im Wasser verwendbar sein soll.

Mit seinen wasserdichten Ohrhörern soll Musikgenuss im oder unter Wasser jederzeit zur Verfügung stehen.

Getragen soll der Player an einem Clip an der Kleidung oder mittels mitgelieferten Neoprenarmband am Arm werden.

Mit seinem schlanken, sportlichen Design und den Idealmaßen von 44 x 69 x 20 Millimeter – inklusive Clip – soll der MPaxx 928 SP Hydrox extrem kompakt und überall hin mitnehmbar sein.

Das Kopieren von Musiktitel vom PC auf den MP3-Player und das Aufladen soll über den mitgelieferten USB-Adapter ohne Schwierigkeiten erfolgen können.

Mit seinen sechs festprogrammierten Equalizer-Einstellungen und seinem Gewicht von circa 25 Gramm soll der MPaxx 928 SP Hydrox von Grundig für Musikgenuss am Strand, im Sand und im und unter Wasser ein idealer Begleiter sein.

www.grundig.de