Maßgeschneiderte Schutzhüllen für iPhones und iPads von mapp4

Maßgeschneiderte Schutzhüllen für iPhones und iPads von mapp4
phonemapps in leder offen

phonemapps in leder offen

Aufwendig in Handarbeit gefertigte Schutzhüllen für iPhones und iPads, die den höchsten Ansprüchen genügen sollen, verspricht mapp4 mit seinen neuesten Kollektionen.

Aus hochwertigen Materialien wie echtem Rinds- oder Kalbsleder und 100% Schurwollfilz von Feintäschnern gefertigt, sollen die Hüllen durch ihre Funktionen punkten.

Die hochwertigen Materialen der Hülle und die eingearbeitete Polsterung sowie die doppelt eingeschlagene Naht sollen besten Schutz der Geräte vor Stößen und den Folgen eines Sturzes gewährleisten. Durch das innenseitig eingearbeitete Ziegenvelourleder sollen beim Herausziehen des Gerätes lästige Fingertapser entfernt werden. Dank ihres speziellen Auszuges mit Stopp- und Rückholfunktion soll das iPhone oder iPad sicher und bequem entnommen werden können.

Durch den abnehmbaren Tragegurt, der durch Stabnieten längenverstellbar sein soll, wird der padmapp zu einem Futteral und soll in jede Akten- und Handtasche passen.

Mit immer wieder wechselnden Farben und Design sollen die Schutzhüllen auch modisch top aktuell gestaltet sein. Bei den phonemapps aus vegetabil gegerbten Lachsleder soll jede Tasche ein Unikat sein und mit den Farbverläufen des Materials spielen.

[nggallery id=189]Das padmapp classic soll für das iPad, iPad2 und iPad3 erhältlich sein und aus besonders griffigem und geschmeidigem Rindsleder gefertigt worden sein. Das Taschenfutter soll aus 100 % Wollfilz bestehen und das iPad optimal gegen Kälte, Hitze und Nässe schützen. Der Inneneinsatz aus Ziegenvelour soll das Display bei der Herausnahme von störenden Fingerabdrücken reinigen und der geführte Auszug soll eine sichere und bequeme Entnahme des Gerätes, auch während des Tragens am Gurt, ermöglichen.

Der aus mehrfach gewebte, auf einer Seite mit Leder belegte Tragegurt soll zum Verstellen der Länge mit Stabnieten aus beschichtetem Messing versehen sein und sich mühelos abnehmen lassen können. Durch das Abnehmen soll aus der padmapp ein iPad-Futteral werden, das perfekt in jede Tasche passen soll.

Jeder padmapp classic soll ohne Aufpreis eine phonemapp aus gleichem Material beiliegen.

Maße phonemapp: 125 x 69 x 15 mm
Gewicht: 30 g (ohne iPhone)
Material: 100% Kalbsleder, Ziegenvelourleder, Kuhfell, Lachsleder

Maße padmapp:
Abmessungen: L: 275 x B: 215 x H: 35 mm
Gewicht: 430 g (ohne iPad)
Material: 100% Kalbsleder, Ziegenvelourleder, 100% Wollfilz als Innenfutter, Stabnieten aus beschichtetem Messing

www.mapp4.com

You must be logged in to post a comment Login