Unscheinbare Flexibilität mit dem Designersofa Roxanne von Koinor

Das Designsofa Roxanne von Koinor soll mit seiner Vielseitigkeit und den Funktionen welche im Verborgenen liegen überzeugen und zum Träumen und Genießen einladen.

Das Designersofa besticht mit seiner Eleganz und hinter den stillvollen kubischen weichen Formen sollen sich die vielseitigen Funktionen des Sofas verbergen, welche dieses Designerstück besonders machen sollen. So soll sich, dank der flexiblen Armlehnen, die Sitzfläche im Handumdrehen vergrößern lassen und für alle, die gerne aufrecht sitzen möchten, soll sich die Rückenlehne, welche gleich zweifach verstellbar sein soll, hochklappen lassen. So soll man die Lehne im Ganzen oder auch im oberen Bereich einstellen können, wodurch der ideale Sitzkomfort ermöglicht werden soll. Zu dem Einzelsofa sollen auch verschiedene Anbauelemente zur Verfügung stehen, sei es nun ein Anbausofa, ein Hocker oder eine Liege. So soll das schöne Designersofa Roxanne von Koinor die ideale Lösung für die Wohlfühlbedürfnisse bieten.