Bosch Stabmixer MSM 76PRO

Von Profis getestet – Bosch Stabmixer MSM 76PRO

Bosch Stabmixer MSM 76PRO
Bosch Stabmixer MSM 76PRO

Mit seiner HomeProfessional Serie punktet Bosch immer wieder bei Konsumenten. Jetzt haben deutsche Profiköche eine 6-monatige Prüfung durchgeführt und sollen mit dem Bosch Stabmixer MSM 76 PRO beste Ergebnisse erzielt haben.

[aartikel]B003YFHZ1K:left:semprevitacom-21[/aartikel]

Der Stabmixer mit seinem extralangen Metallmixfuß soll perfekt zum Aufschäumen geeignet sein. Durch das Einschließen von Luft soll das Geschmackserlebnis erhöht werden.

Sein aus Edelstahl gefertigter Mixfuß soll ein 4-Klingen-Messer besitzen, spülmaschinenfest sein und auch bei intensivem Einsatz flexibel und zuverlässig arbeiten.

Die Verarbeitungsergebnisse bei Suppen, Saucen oder Pürees wurden ebenso bewertet, wie seine ergonomische Form und seine Bedienfreundlichkeit.

Er soll mit einem praktischen Spiralkabel und einer Turbotaste ausgestattet sein und Lebensmittel schnell, gleichmäßig und schonend verarbeiten.

Bosch Stabmixer MSM 76 PRO: UVP € 109,99