Wohlfühl – Denim – Kollektion von Ariat

„Reinschlupfen und sich so wohlfühlen, als hätte man so schon jahrelang getragen“ verspricht die Fima Ariat mit ihrer neuen Denim-Kollektion.

Die Jeans sollen aus besonders hochwertiger Baumwolle gefertigt sein und einen hohen Strechanteil besitzen. Damit sollen sie sich besonders angenehm tragen und die perfekten Begleiter beim Reiten, im Stall oder in der Freizeit sein.

Die Reißverschlüsse, die Aussennähte und die Gürtelschlaufen sollen hoch strapazierfähig und robust gearbeitet sein. Für Reiter besonders wichtig sind die Innennähte, die so gefertigt sein sollen, dass sie auch bei längerem Reiten nicht scheuern und drücken.

Durch die per Hand gescheuerten Flächen soll täuschen echt ein used look entstehen und jede Hose zu einem Unikat werden.

Für Damen gibt es die klassisch geschnittene Jean und ein modisch-orientiertes Modell mit tieferem Bund und mit aufwändigen, modischen Stickereien auf den Gesäßtaschen.

Die Herren können unter drei unterschiedlichen Waschungen bzw. Farbtönen ihre Lieblingsjean aussuchen.

Erhältlich sind sämtliche Jeans im Reitsportfachhandel.

www.ariat-europe.com