Die Clutch von Acme Made für MacBook Pro 13“ und MacBook Air 13“

Die Clutch von Acme Made soll besonders Menschen ansprechen welche Wert auf Stil in Kombination mit Funktionalität legen, da sich die Tasche besonders durch ihr hochwertiges Material und ihren praktischen Details auszeichnen soll.

[aartikel]B003FG9JIK:left:semprevitacom-21[/aartikel]Auch bei der Clutch soll sich das Motto von Acme Made „Designed Protection“ widerspiegeln und für eine schlanke Linie und ein stilvolles Design stehen. Die Tasche für MacBook Pro 13“ und MacBook Air 13“ soll aus beschichtetem Leinen gefertigt sein, wodurch der Tasche eine regelrechte lebendige Oberflächenstruktur mit besonderen Effekten verliehen werden soll. So soll der dunkle Braunton der Clutch in unterschiedlichen Nuancen schimmern. Weitere Vorteile des beschichteten Leinens sollen seine Eigenschaften als robust und wasserabweisend sein.

Auch auf die Gestaltung des Innenteiles der Clutch sollen die Designer von Acme Made großen Wert gelegt haben. Die Innenteile der Tasche sollen aus schwarzem abgestepptem Nylon gefertigt worden sein und den Laptop wie eine zweite Haut umschließen, wodurch ein besserer Schutz gegen Stöße und Erschütterungen gegeben sein soll.

In den zahlreichen Innentaschen soll ausreichend Platz für persönliche Gegenstände wie beispielsweise einem iPhone, Unterlagen und Netzkabel sein. Darüber hinaus soll die Tasche über einen Schultergurt, mit einer stabilen Schnalle aus Metall für mehr Bewegungsfreiheit verfügen.

Die Tasche Clutch von Acme Made soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 149,95 CHF im Handel erhältlich sein.