Das neue Nokia 808 PureView kommt nach Österreich

Nokia verspricht bei dem Nokia 808 eine einzigartige Imaging-Technologie und 41 Megapixel sowie eine Carl Zeiss Optik für beste Smartphone-Bilder.

[aartikel]B007VKAJYY:left:semprevitacom-21[/aartikel]Neu und einzigartig soll das neue Nokia 808 sein. So soll das Nokia 808 das erste Smartphone mit der neuen Imaging-Technologie sein. PureView, welches eine Entwicklung von Nokia, für scharfe und detailreiche Bilder und Videos, auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen, sein soll. Dies soll durch den Einsatz einer Optik von Carl Zeiss ermöglicht werden. So sollen mit dem Nokia 808 Aufnahmen mit einer Auflösung von 41 Megapixel, welche mit einer speziellen Technologie zu 5 Megapixel-Bilder berechnet werden sollen. Mit dem neuen Nokia 808 möchte Nokia eine neue Ära im Smartphone-Bereich einläuten.

Ausgezeichnete Performance bei schlechten Lichtverhältnissen soll auch das Pixel-Over-Sampling sicherstellen. Durch das vertikale Streichen über den Sucher soll bei dem Nokia 808 einfaches und verlustfreies Zoomen ermöglichen. Auch soll das Nokia 808 den Bokeh-Effekt ermöglichen, dies soll die Brennweite von 8,02 Millimeter ermöglichen. Auch sollen mit dem Nokia 808 Videoaufnahmen mit Full-HD möglich sein. Darüber hinaus soll das Nokia 808 über einen stufenlosen Autofokus, Nokia Rich Recording für Audio-Aufnahmen in nahezu CD-Quallität und Dolby Headphone-Technologie, welche aus Stereoinhalten ein Surround Sound Erlebnis machen sollen.

Das Nokia 808 soll ab Juli 2012 im gutsortierten Fachhandel und bei einigen Mobielfunk-Anbietern erhältlich sein und der unverbindliche Preis soll laut Nokia bei €639,- liegen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.